Suche LRS im Tausch gegen Sun Ringle Charger Pro

Registriert
20. Januar 2013
Reaktionspunkte
13
Hallo,

Ich hab hier einen Satz Sun Single Charger Pro in 26" mit weißen Felgen, roten Naben und Nippeln. Ungefahren. Lediglich die Decals wurden enfernt. Diesen Satz würde ich gerne tauschen gegen einen gleichwertigen mit schwarzen Naben. Felgen können weiß oder schwarz sein. VR hat 20mm, HR 12x135. Je nach dem würde ich auch was kleines draufzahlen.

Gruss paulp13
 
Grüß Dich!
Kann man die HR-Nabe auf 12x142 umrüsten?
Wenn ja, wäre ich ggf. an einem Tausch interessiert - mein LRS ist ein absoluter neuwertiger (eigentlich so gut wie unbenutzter) Sun Ringle Inferno 27 aus einem Rocky Mountain Slayer (2013), komplett schwarz mit 20mm und 12x135
MFG
 
In meinem Bikemarkt findest du genauere Infos. Wenn du Interesse hast schick mir mal Bilder von deinen.
 
Ich denke eher nicht. Der Inferno Satz scheint mir bisschen unterdimensioniert für Enduro/Leichtfreeride. Ausserdem finde ich auch nicht so hochwertig wie meinen Charger.
 
Zurück
Oben Unten