suche M7x20 Innensechskant-Schraube

Sicher das es eine M7 ist .. is ja so gerade keine 'Standardschraube', für was soll die den sein?

edit:
laut:
DIN EN ISO 4762 Zylinderschrauben mit Innensechskant (ISO 4762:2004) früher DIN 912
gibt es keine M7 Innensechkantschraube!

Evtl. gibt es noch Hänler die die alten DIN 912 Schrauben da haben!
 
ITM Forged Lite Luxe Sattelstütze in 27,2mm mein messschieber sagt M7 denn M8 oder M6 passen auch nicht...wegen zoll habe ich auch schon überlegt,aber ka...
 
Hallo zusammen,

würde mich gern der Ausgangssuche anschließen, ich suche 2 Schrauben M7 x 20 Innensechskant.

Falls die jemand zufällig herumliegen hat, wäre ich über eine Meldung sehr dankbar!
Zu teuer und aus Titan sollte es, falls möglich, nicht sein, ist nur die Stadtschlampe. :)

Gruß,
preview
 
Ich bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach zwei M7x20 Innensechskant + konisch Schrauben für den Vorbau eines 10 Jahre alten 28''-Crossers. Bis jetzt habe ich nur Angebote aus China + USA (mit entsprechenden VK) + mehrere (gebrauchte) 10er M7-Konvolute ohne genaue Auflistung der Längen gefunden...
 
An Alle die M7x20 Inbusschrauben suchen. Ich habe soeben 2x4 Stück M7x20 Edelstahlschrauben aus UK (über SJS, Schrauben sind von JTek) erhalten und dabei erst festgestellt, daß die ja nicht für die Lenkerbefestigung sind - dumm gelaufen. Für die eigentliche Vorbaubefestigung genügen mir 2 als Mitnahmereserve, daher sind 6 Schrauben über. Der Kopf hat durchgehend einen Durchmesser von 9,5mm und ist für 6mm Inbus.
Stück 1 Euro + Briefversand oder Abholung in Hamm/Westf. (ich fahre auch gerne mal ne längere Runde herum..) - meldet Euch am besten per PN.
 
Zurück
Oben Unten