Suche Magura Marta Bremsanlage

violentstorm

Mauschel-Bastler
Registriert
3. März 2013
Reaktionspunkte
13
Ort
Dresden
Hi,

für mein Race-Hardtail suche ich noch eine Magura Bremsanlage;

Vorderrad mit PM Zange
Hinterrad mit IS Kurzarm Zange

Farbe soll schwarz oder weiß sein.

Mfg
 
Habe ich abzugeben.
Entweder die Marta 2003er Modell mit den gewünschten Sätteln (Montiert ist allerdings vorne noch ein IS-Kurzarm, aber einen PM solo habe ich auch).
Oder die 2008er, die gab's und gibt's allerdings nur als PM.

Beide schwarz. Die 2003er hatte ich vor ca. 3 Jahren neu gekauft (lag wohl lange beim Händler rum) und nur wenige Kilometer gefahren, dann habe ich die 2008er drangeschraubt. Dann ist mir doch noch der PM-Sattel über den Weg gelaufen. Gekauft, aber nicht montiert. Auch die andere bin ich nicht all zu viel gefahren, das Rad wurde kaum bewegt (darum wird es auch in Teilen verkauft).

Brauchst Du auch Bremsscheiben/Schrauben/Adapter/Entlüftungskit?

Fotos mache ich Dir gerne, komme allerdings erst Morgen Vormittag dazu.

Edit: Drei sind sogar im Album: http://fotos.mtb-news.de/p/1794297?page=2&in=set

Der Preis hängt vom Lieferumfang ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

So, mal 6 Fotos ins Album hochgeladen.

Die Bremse hat gut funktioniert. Den PM-Sattel habe ich nach langer Suche übers Forum gekauft, aber nie montiert, weil ich das Rad dann doch zu wenig gefahren bin. Ich habe ihn also nicht getestet. Der Verkäufer teilte mir mit, er habe ebenfalls problemlos funktioniert. Einen Makel hat er, man sieht es einigermaßen auf dem größeren Bild: Der Kolbendeckel hat eine Macke direkt neben der Inbusschraube.

Die zwei unbenutzten 160er Storm SL sind dabei, ebenso ein kompletter (v+h) neuer Satz Ersatzbremsbeläge (5.1 Performance) und eine neue Bremsleitung, um den PM-Sattel zu montieren.

Würde mich für 100 € vom Komplettpaket trennen. :)
 
Falls doch noch jemand Interesse hat, ich hab noch ne rot-weiße SL Magnesium ohne Scheiben rumfliegen! :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten