suche michelin

ZeFlo

to old to die young
Registriert
16. Juni 2002
Reaktionspunkte
562
Ort
im b'see
... wildgripper lite s, faltbar, die erste serie ca. 96/97.

hinterrad version (eckige stollen) in grün/skin oder schwarz

je 2x in 1.95 und 2.1, neu!

bitte per pm oder mail an [email protected] :D

ciao
flo
 
Original geschrieben von luki

wie bitte?! grün? und ich dachte immer du hättest ein besseren geschmack!:D
luki

der grüne ist sackchstark, ist auch umweltverträglicher. man erschräckt die käferli wäniger bevor man sie überfährt :D

wie schaut's am samschtig aus??
*stimme senkend und sich umschauend*
konspirativen austausch von rahmen, steuersätzen und 24"reifen mit schläuchen :confused:

ort, zeit, wiewowannwer
Code:
radhai

*immernochflüsternd*
flo
 
also wenn mich nicht alles täuscht sind die teiel nahezu täglich bei iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehbeeeeeeyy zu finden....und michelin reifen gehen da immer für sehr gute kurse raus:bier:


basti der immer noch einen oder einige irc dirt bros reifen will:heul:
 
Original geschrieben von floibex




wie schaut's am samschtig aus??
*stimme senkend und sich umschauend*
konspirativen austausch von rahmen, steuersätzen und 24"reifen mit schläuchen :confused:

ort, zeit, wiewowannwer


Samstag hab ich mir mal germerkt - bin zur Uebergabe bereit - Bring etwas trockenes Wetter und ein funktionierendes Bike aus Schwabenland mit :D

Wegen dem Lite S guck ich morgen mal.....


Uebrigens: 24" Reifen kriegst Du auch von Conti, als leckerer Explorer - ebenso wie Schläuche :cool: - Innengummi hat's bei Stolz mit Autoventilen lager - solltest Du nicht selbst welche besorgen wollen mit Presta, müsstest den Luki noch nötigen, welche zu ordern :D (Laut schreien wirkt manchmal)
 
... sie mit mir :(

auch wenn sie mich nicht verstehen.......:eek:

@bsg: reifen KEINE griffe, oury's in kotzneongrün hab ich auch noch :rolleyes:
aber tiefen dank für deine mühe :bier: wobei ein sanftes wiesengrün wäre nicht zu verachten :D

@alter adel
das sind zu 9999,9999% wildgripper comp s - sch****reifen, oder sie sind gebraucht *würg* oder mit drahtkern :(

@roesli
velozipedieren wird nix werden, es steht 'ne wallfahrt zu ikea und ähnl. erbaublichkeiten an :D :D zu toppen nur durch den besuch der "mountain bike hall of pete"

:mad: wenn du nochmal schwabenland sagst, trägst du deinen at3 in zukunft als nasenring :mad:

inbayerngeboreninbadenwohnhaftNEVEREVERswabian
flo
 
Original geschrieben von floibex
[B@alter adel
das sind zu 9999,9999% wildgripper comp s - sch****reifen, oder sie sind gebraucht *würg* oder mit drahtkern :(

[/B]


uuuuuuuuups stimmt du wolltest ja den lite s.....mann ich muss wieder lesen üben...............

aber die nummer mit dem adel find ich klasse:bier::D:lol:
 
Original geschrieben von lebaron

uuuuuuuuups stimmt du wolltest ja den lite s.....mann ich muss wieder lesen üben...............

aber die nummer mit dem adel find ich klasse:bier::D:lol:

nicht so schlimm, mit dem schreiben klappts ja schon ganz passabel und bis du richtig gross bist ist das lesen auch kein problem mehr
:D :lol: :hüpf:

ähre weem ähre gebüührt :bier:

ciao
flo
 
@flo: ich rede hier von nichts kotzgrünem sondern von original wildgripper- bzw. bianchi-grün .... so was eben:
 

Anhänge

  • serfas.jpg
    serfas.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 131
Original geschrieben von floibex
... wildgripper lite s, faltbar, die erste serie ca. 96/97.

hinterrad version (eckige stollen) in grün/skin oder schwarz

je 2x in 1.95 und 2.1, neu!

bitte per pm oder mail an [email protected] :D

ciao
flo

Hab glaube ich noch welche in grün im Laden. Mail Dir morgen mal was die Kosten sollen. Komm ich natürlich günstig dran.

Gruß aus Hamburg

El Z
 
Original geschrieben von bsg
@flo: ich rede hier von nichts kotzgrünem sondern von original wildgripper- bzw. bianchi-grün .... so was eben:

hi ben, nachdem der nachschub grüner reifen gesichert ist muss ich auch diese griffe haben. schliesslich ist es zu beweisen dass ein brave auch style haben kann ;)

ciao
flo
 
... es gab brave's auch in, hrm, augenschonenderen lackierungen :D
und trotzdem splättär!

wird ein winterprojekt .... schinglschpiid, da der bontrager wieder in /hügi/suntour/leichtbau/at lf2 verwandelt wird.

hahbanauseschweizerischer
flo
 
Zurück
Oben Unten