Suche Mitfahrer aus der Umgebung von Mainz

Registriert
6. März 2014
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich komme aus der Nähe von Mainz und suche Leute, mit denen ich in umliegenden Flowtrails rumdüsen kann. Auch größere Bikeparks , wie Winterberg oder Leogang stehen auf der Wunschliste, allerdings macht das alleine nur halb so viel Spaß. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht der beste bin und mit Pro's wohl etwas überfordert wäre :)
 
Hi
Fährst du auch bergab oder nur Touren? Ich frage, weil ich zur Zeit nur ein DH-Bike habe und das für Touren ja bekanntlich untauglich ist.
 
Servus allerseits, ich wäre auch sehr gerne dabei, wohne in Wiesbaden. Stromberg wäre als erstes was ich probieren möchte, hab schon bissl davon gehört. Also würde mich freuen wenn wir uns mal verabreden.
 
Hey - ich komme aus Bingen - fahre zusammen mit nem Kumpel öfters auf den Flowtrail oder unsere Hometrails rund um Bingen. Würden uns gerne auch mal anderen anschließen und was neues kennenlernen wollen - im Gegenzug zeigen wir euch gerne auch mal unsere Gegend :) sagt doh einfach mal Bescheid wenn ihr an einem Wochenende startet...

Grüße Olli
 
Du hast nix verpasst, wir waren nicht da.
Das nächste mal, wenn ich fahre, geb ich bescheid. Dann kann sich gerne anschließen, wer Lust hat.
 
Hi Leute ich bin auch sehr neu hier in Wiesbaden und möchte auch gerne mal dazukommen, wenn eine Runde CC oder Trail, UpHill oder Downhill (gemäßigt, kein 10m Drop ;-)) gefahren wird!
Ich formuliere meine Bike-Kenntnis um Wiesbaden mal vorsichtig so: Ja Stromberg der Film war ganz gut ;-)
 
Hey - ich komme aus Bingen und wir sind immer mal auf der Suche nach neuen Mitfahrern bei uns ist am 1.5. im Wald ein Frühlingsfest. Da das direkt auf unseren Hometrails liegt fahren wir da auch jedes Jahr hin, trinken ne Kleinigkeit und machen dann weiter... Falls du Bock hast meld dich einfach und wir machen was aus
 
Hi Olli, danke für das Angebot bin allerdings am 1.05.2016 in Frankfurt angemeldet und fahre bei den Amateuren mit.
Schade.
Ansonsten bin ich für weitere Termine :D
 
Hi saltnpepper,
Stromberg ist auch ein ganzes Stück von Wiesbaden weg. Laut Google Maps um die 46km. Aber wenn du mal Lust hast, da ein bisschen rum zu düsen, kannst du dich gerne melden.
 
Also ihr alle dürftet direkt bei mir in Bingen vorbeifahren wenn ihr nach Stromberg fahrt :) gebt mal Bescheid wenn jemand Zeit und Bock hat... Lg Olli
 
Zurück
Oben Unten