Suche Mitfahrer aus Norddeutschland zum Roll&Rock Enduro Schöneck

Registriert
28. Juni 2010
Reaktionspunkte
238
Ort
Chemnitz
Hallo allerseits!

ich werde jetzt aufgrund von bekommenen Startplatz noch nach Schöneck fahren um mal an der DM teilzunehmen!

Ich werde mit dem Auto am Freitag Nachmittag oder Samstag gaaaaaaaanz früh aus HILDESHEIM(Niedersachsen) losfahren. Wenn ich freitag losfahre würde ich in Erfurt bei meinen Großeltern übernachten und ich denke, dass man da für euch auch noch was findet, das Haus ist groß genug!

Ich nehme grundsätzlich jeden mit, wenn ihr nicht stinkt wie nen versoffener Penner! :D :p

Ich könnte euch auch aus Region Göttingen/Harz oder Halle oder je nach dem was sich ergibt abholen, wo ich halt so langfahre, könnt ja mal bei Meister Google schauen wo man so langfährt und dann nachdenken ob das auf dem weg liegt ;)

wie viele Plätze? 4 inclusive Fahrräder bekomme ich mit(Ja ich bekomme 5 leute und 5 Räder mit Gepäck mit!)

Wenn ihr also interesse habt, meldet euch!

Wegen Kosten: je nach dem wie viele mitfahren, halt so, dass wir die Spritkosten fair teilen, das wäre schon ganz nett!

Grüße, Jonas
 
Zurück
Oben Unten