Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

Registriert
18. April 2017
Reaktionspunkte
6
Ort
Neu-Ulm
Hallo - nachdem ich jetzt ein Jahr nicht mehr mit dem MTB unterwegs war möchte ich 2017 gerne wieder durchstarten.

Ich bin Einsteiger, Kondition und Technik sind ausbaufähig (bin früher viel gelaufen bis mein Knie nicht mehr mit gemacht hat) - ein Jahr lang war ich regelmäßig 2x pro Woche mit einer Gruppe unterwegs, die unter der Woche fährt, ich aber eher jemanden für spontane Touren am Wochenende suche, da ich sonst ziemlich verplant bin und das zeitlich leider nicht unterbringe.

Nach meinem anstehendem Fahrtechniktraining möchte ich gerne dran bleiben und suche daher (erfahrene) Biker die gerne auch mal mit einer Anfängerin gemütlicher unterwegs sind und vielleicht auch schon viele Strecken kennen die mich fordern und Spass machen aber nicht überfordern. Das ist ja anhand der Touren-Beschreibung im Internet nicht immer so eindeutig herauszulesen, was dann auf einen zukommt.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften bzw. Nachrichten

LG Simone
 
Wenn mal in der Nähe von Karlsruhe bist kannst dich ja mal melden. Fahren oft in der Pfalz mit 2-5 Damen in Begleitung.
Gruß
Mike
 
Obergünzburg liegt bei Obergünzburg :o .

Wenn ich mir von jemanden diese Gegend zeigen lassen will und ihm aber erst erklären muss, wo was liegt...wird das vielleicht nix ;) .
 
Au weia :( .

Screenshot_20170422-220125.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170422-220125.png
    Screenshot_20170422-220125.png
    444,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha... Also doch nicht nur Müll von dir :)
Den Dillinger Weg kenn ich aber wirklich nicht - sieht ein bisschen aus wie in der Teufelsküche?!
Tatsächlich kenn ich ein paar Biker aus Dillingen deswegen hätte deine Frotzelei in diese Richtung auch gepasst - Asche auf mein Haupt
 
Was auch immer bei dir weit ist.
Aber danke für den netten Tipp in Ronsberg (vielleicht komm ich ja doch mal wieder dort hin hatte bisher keine Veranlassung dazu...)
Machs gut :winken:
 
Ich fahre regelmäßig in Blaubeuren, Blaustein oder auch Geislingen. Gerne einfach melden, wenn du Lust hast. Ab und zu reicht es sogar für eine Gruppenausfahrt :p..
 
Zurück
Oben Unten