Suche Mitfahrer im Raum Bonn

Registriert
9. September 2014
Reaktionspunkte
15
Ort
Bonn
Hallo Zusammen, ich habe mir im April ein MTB gekauft und suche nun Mitfahrer/Trainingspartner im Raum Bonn. Unter der Woche kann ich leider immer erst ab ca. 19:30. Da ich aber sehr gutes Licht habe spricht nichts dagegen, auch im Dunkeln zu fahren. :)
 
Im Dunklen fahre ich zwar nicht, aber regelmäßig am WE im Ennert / Siebengebirge.
Wie ist den Dein Trainigsstand, was für Touren fährst Du den üblicherweise.
 
Hallo GB5, im Moment fahre ich meistens im Kottenforst. Da ich mit dem Biken ja auch erst angefangen habe, kenne ich mich noch nicht wirklich gut aus. :)
 
Hallo Black-Under, ich kann schlecht einschätzen, wie mein Trainingsstand ist. Bin auf dem Bike halt noch Anfänger, mache aber sonst relativ viel Sport (Fitness-Studio). Bisher bin ich meistens im Kottenforst gefahren und da habe ich den meisten Spaß im Gelände. Ich habe mich für Anfang Oktober für ein Technik-Training angemeldet, da ich im Moment mehr oder weniger einfach drauf los fahre. :) Mehr als 50km am Stück bin ich noch nicht gefahren. Die letzten Touren waren meisten um die 35km.
 
Hi,
das LMB - Last Minute Biking, zu finden hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/termine.php

kennst du?

Hier sind oftmals auch am WE Touren zu finden, denen du dich anschließen kannst. Einiges dann auch im Kottenforst mal.

Dann findest du sicherlich schnell Anschluß, wenn man die Leute einmal kennt, ergibt sich auch sonst sicherlich was zum gemeinsamen Fahren.

schönen gruß
C.
 
Hallo Black-Under, ich kann schlecht einschätzen, wie mein Trainingsstand ist. Bin auf dem Bike halt noch Anfänger, mache aber sonst relativ viel Sport (Fitness-Studio). Bisher bin ich meistens im Kottenforst gefahren und da habe ich den meisten Spaß im Gelände. Ich habe mich für Anfang Oktober für ein Technik-Training angemeldet, da ich im Moment mehr oder weniger einfach drauf los fahre. :) Mehr als 50km am Stück bin ich noch nicht gefahren. Die letzten Touren waren meisten um die 35km.

Das ist doch schon ne gute Grundkondition. Also wenn Du Lust hast und mit sonem Alten Sack wie mir mitfahren möchtest, kann ich dir gerne mal ein paar schöne Strecken im Siebengebirge zeigen. Ist halt dir Frage ob du im Siebengebirge fahren möchtest Ich bin am Sonntag auf jeden Fall im SG unterwegs. (Ennert, Dornheckensee, Heisterbacher Rott, Löwenburg..........)
 
Zurück
Oben Unten