Suche Mitfahrgelegenheit zum *Beliebiges Endurorennen September/Oktober einsetzen*

Registriert
28. Juni 2010
Reaktionspunkte
210
Ort
Chemnitz
Hey Leute!

Ich hab seit einiger Zeit ein Enduro-Bike und habe von mehreren Mitfahrern jetzt gehört: "du bist flott unterwegs, warum fährst du eigentlich keine Rennen?" hmm... ja warum eigentlich nicht? naja hauptsächlich weil es so weit weg ist meistens...

Aber vllt findet sich ja was! Ich such hier ne Mitfahrgelegenheit aus Norddeutschland(Ich wohne in Hildesheim, man könnte sich aber auch treffen irgendwo). Wohin? Gute Frage, das mache ich davon abhängig, wohin ich noch ne Mitfahrgelegenheit bekomme.
Ich hatte mir folgende Rennen als Optionen überlegt:
-Leogang(Specialized Enduro Series)
-TrailTrophy Lenzerheide
-Treuchtlingen

Oder anderes Enduro Rennen September-Oktober, bei dem noch plätze frei sind(oder einer von euren jungs ist abgesprungen und möchte den Startplatz abgeben, oder so)

Meldet euch wenn ihr was frei habt, ich würde mich bei dem Rennen anmelden, bei dem ich nen Fahrplatz bekomme...

Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten