Suche Mitfahrgelegenheit

Registriert
30. April 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Suche Mitfahrgelegenheit in Mountainbike-Gruppe. Ich bin 52 Jahre alt und fahre normalerweise Touren an der Bergstrasse, im Odenwald oder im Taunus, z.B. Frankenstein, Kuralpe, Melibokus… Ich bin kein Downhillfahrer und fahre meistens um Rampen herum. Oft fahre ich längere Touren mit weniger Steigungen, wie die RSC-Edelweiss-Tour „Rund um den Frankfurter Flughafen“ oder die Arque-Tour im Taunus „Kelkheim-Mainz-Kelkheim“

Grüsse Michael
 
Für den Bereich des Odenwalds den du beschrieben hast könntest du dich mal auf:
sport2gether.de und melibokus-biker.de
umschauen.
Früher als ich dort aktiver dabei war gab es doch eigentlich alles an Fahrweisen-/strecken, keine Ahnung wie sich das mittlerweile ist.
 
Zurück
Oben Unten