Suche Mondraker Dune/Foxy Rahmen in XL

Registriert
10. Juni 2012
Reaktionspunkte
2
Salve!

Endlich soll mein alter Traktor still gelegt werden und ein neues Projekt beginnen. Die Wahl fiel auf das Mondraker Dune oder Foxy.
Leider scheint es in XL (1,88m; 90cm SL) fast nirgens gebraucht zu bekommen zu sein...
Daher meine Anfrage hier.

Freue mich über Angebote.

Beste Grüße, djax
 
ist das Thema hier noch aktuell?
falls ja, bist du mal auf nem Foxy in XL gesessen? ich bin 185cm und fahre ein L-Foxy und der Rahmen ist schon sau lang!
 
Salve!

Noch aktuell. Leider habe ich noch auf keinem von beiden sitzen können. Der nächste Radladen in Brilon antwortet auch nicht auf meine Anfragen. Daher versuche ich mit Hilfe des Forums schlauer zu werden.
Wenn ich die Meinungen der User zusammen fasse...sollte ich wohl noch zu einem L greifen...sowohl beim Dune oder Foxy. Jedoch ist für mich ein Probe sitzen auf beiden legitim, vor einem Kauf.
Danke für Deine Antwort.
 
in der Preiskategorie auf jeden Fall ;)
ich wohn in augsburg, da is leider nix mit Probesitzen. werde voraussichtlich erst zu weihnachten wieder in Bonn vorbei schauen falls dir das hilft.
 
dann musste wohl leider echt mal nach Brilon fahren - am besten vorher anrufen- (dort hats auch n paar schöne Trials) oder nach Fulda
 
Servus,
bin auch aus Nordhessen (bei frankenberg) und hab mir gestern nen Dune Rahmenset in XL gekauft. Habs bei loco-motion-sports (bei Biedenkopf) bestellt. Also falls du noch keins hast, dann kannst du da ja mal anrufen, haben aber bis zum 5.1. zu.
XL wird dir aber denke ich mal zu groß sein, da ich 1,95 bin und die FastForward Geo ja eh schon saulang ist.
http://www.loco-motion-sports.de/
 
Zurück
Oben Unten