Suche MTB'ler im Raum Südeifel

Registriert
18. März 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Suche begeisterte Mountainbiker für Touren, Abfahrten. Bikeparks, etc....einfach Spaß haben...bei Interesse bitte gerne melden.
Liebe Grüße
Heiner
 
Moin Zusammen,
ich komme ebenfalls aus Nähe Wittlich und würde mich über ein paar Mitfahrer freuen. Bin ebenfalls relativ neu zugezogen und daher noch nicht so gut in der Gegend vernetzt. Bin häufiger hier im Raum Wittlich/Bernkastel unterwegs aber auch schonmal auf den Weisshauswald-Trails in Trier sowie dem Trailpark Mehring. Könnt euch gerne per PM melden,

VG, Björn
 
Moin Zusammen,
ich komme ebenfalls aus Nähe Wittlich und würde mich über ein paar Mitfahrer freuen. Bin ebenfalls relativ neu zugezogen und daher noch nicht so gut in der Gegend vernetzt. Bin häufiger hier im Raum Wittlich/Bernkastel unterwegs aber auch schonmal auf den Weisshauswald-Trails in Trier sowie dem Trailpark Mehring. Könnt euch gerne per PM melden,

VG, Björn
Hallo Björn
Ich bin gerade unterwegs.
Kannst dich gerne per PN melden
Grüße Heiner
 
Das klingt doch schonmal vielversprechend ;) Da sollte sich doch was organisieren lassen.
@ stewe85. Ach ja, da sind wir ja ganz in der Nähe. Wohne in Osann und fahre täglich auf dem Weg zur Arbeit durch Hetzerath ;)
 
Servus zusammen,
ich hatte geplant morgen am Vormittag für ein paar Stunden zum Trailpark Mehring zu fahren falls jemand Lust hat sich anzuschließen. VG und schönes Wochenende, Björn
 
Zurück
Oben Unten