Suche Mx Comp DUAL COIL (!)

Registriert
27. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
siehe Topic, ich will Stahlfeder haben. Hab über die Suchfunktion auch rausgefunden dass Bikemailorder die haben soll, das trifft auf die 2004er Version auch zu, aber die ist nicht mehr lieferbar :heul: und die 05er ist beidseitig Luft grr. Kann mir da jemand helfen?
 
zum glück habe ich noch so eine bekommen;)
und bei ebucht gab es auch die original ersatzfedern:D
:mexican::dope::bier::cooking:
 
Hi,

habe die 2004er MX Comp kürzlich bei bikemailorder für meine Freundin bestellt. Laut Beschreibung sollte es die Dual-Coil sein .... ist sie aber nicht!!
Auch die 2004er MX Comp ist ne reine Luftgabel!
Hatte deswegen auch bikemailorder angemailt, weil die Beschreibung in der Internet-Seite nicht stimmt. Wollte eigentlich auch ne Stahlfedergabel.

Hab sie aber dennoch behalten, da sie sich super abstimmen läßt. Ich hab ausserdem für Notlaufeigenschaften einfach ne alte Feder aus ner 1997er Z1 in das linke Tauchrohr gesteckt (zwecks Notlaufeigenschaften bei Undichtigkeiten). Kein Problem.

Nach meinen Recherchen im I-Net gibt es auf dem deutschen Markt die MX Comp Coil nicht!

Gruß Seff
 
Ja nee Luft muss nich sein, ich fürchte ich werde da wohl ins Ausland gehen müssen. Völlig unverständlich, warum die Gabel ausgerechnet nach Deutschland nicht geliefert wird. :confused:
 
Zurück
Oben Unten