Suche neuwertiges Cross- bzw. Trekkingradl

Registriert
22. Februar 2017
Reaktionspunkte
0
Nachdem mir mein Merida Crossway XT 48cm Herren gestohlen wurde und die Versicherung den Zeitwert gezahlt hat, suche ich einen vergleichbaren treuen Ersatz mit Rahmengröße 48 cm, Shimano Austattung, neuwertig bzw. in sehr gutem Zustand auch zum Neuaufbau geeignetem Rahmen eines Cross-, Fitness,- oder Hardtails, welches ich zu großem Teil auf der Straße bewegen werde. Bin 176 cm groß und sportlich ambitioniert.

Ihr könnt mir Alles bis 600 €uronen anbieten. Favorisiert wäre eine Fahrmaschine von Specialized :daumen:

Gegen nützliche Hinweise hab ich nix, nur anschließend danke zu sagen.

So denn bis denn
 
Da hast Du eine schnicke Fahrmaschine abzugeben. Aber diese ist mir ein wenig zu (renn-)sportlich aufgebaut.
Vielen Dank des Angebotes! Besten Gruß!
 
Bist Du Dir sicher, dass ein 48cm Rahmen bei Deinen 176 cm passt? Ich bin 13 cm kleiner und fahre 48 cm (Mitte-Mitte gemessen). Kommt ja auch auf die Oberrohrlänge an. Vielleicht präzisierst Du Dein Gesuch noch mal. Ein neuwertiges Specialized in 48 cm als Cyclocrosser für unter 600 Euro? Bitte sag mir Bescheid, wenn Du das findest... Dafür bekommt man vielleicht mal den Rahmen bei Specialized.
Bei Trekking-Rädern weiss ich es nicht genau. Aber die Speci Cyclocrosser sind um Einiges teurer. Selbst gebraucht...
 
Eine Freundin möchte ihr Specialized Sirrus los werden. Kaum gefahren. Rahmengröße 48 oder 52. Nähere Informationen bekomme ich nächste Woche. Falls dich sowas interessiert
 
Hallo mitEinander,
Ja "CrossX" das Sirrus ist auch ne feines Radl in meiner Preisklasse! Gib mir bitte Näheres zum Bike bekannt!
@ "Wolfsblut" mein Merida Crossway XT war mir mit nem 48er Rahmen wie auf den Leib geschmiedet.
Deswegen geh ich von dem 1.Mal aus. Durch verschiedene Rahmengeometrie kann durchaus auch ein 50 oder gar 52er passen.
Danke des Hinweißes!
achja > Sirrus oder Source im neuwertigen Zustand gibts schunn ;*)
>>> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-source-sport-gr-m/536280630-217-16730<<<
 
Zurück
Oben Unten