Suche oder biete Mitfahrgelegenheit Bonn => Gardasee-Marathon

Registriert
14. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegburg (Köln/Bonn)
Hallo,

ich bin leider kurzfristig von meinem Mitfahrer draufgesetzt worden, möchte aber gerne beim Marathon teilnehmen. Als Alleinfahrer würden die Kosten jedoch den Rahmen des Vernünftigen sprengen. Ich suche daher noch einen oder zwei Gleichgesinnte die das Marathon-Fieber auch gepackt hat.

Meine Planung währe:
Abfahrt: Samstag Morgen ca. 3:00Uhr Siegburg (bei Köln/Bonn) Voraussichtliche Fahrzeit ca. 8Std.
Rückfahrt: Montag Morgen
Bikes können im Auto transportiert werden bzw. auf einem Heckträger wenn sich zwei Mitfahrer finden.

Wenn ich mich irgendwo anschließen könnte währe das auch OK.

PS. Die Wettervorhersagen für den Gradasee sind sehr vielversprechend...
 
Zurück
Oben Unten