Suche original Fox Racing Shox Einstellwerkzeug für Float X2

Weiß ich, allerdings bin ich nicht bereit, 35,-€ dafür zu bezahlen.
Vielleicht verkauft ja jemand aus dem Bikemarkt das Teil privat.
 
Hi Lochi001,

Ich nutze das Teil kaum.
Mit dem Minitool, dass ich immer dabei habe, lässt es sich deutlich besser einstellen.
Einen 6mm und einen 3mm Innensechskant habe die Teile alle.
Besonders dann, wenn du unterwegs nasse oder siffige Handschuhe an hast, ists damit schöner zu "arbeiten". Einen Mehrwert sehe ich in dem Fox-teil nicht.
Es ist "nice to have" aber die 35 Euronen meiner Meinung nach nicht wert.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche :)
 
Ich habe mir eins selbst gebaut, damals gab es das Tool noch nicht.
Finde es schon praktisch so eom kleines Tool mit beiden Inbus parat zu haben.
 
Ich habe mir eins selbst gebaut, damals gab es das Tool noch nicht.
Finde es schon praktisch so eom kleines Tool mit beiden Inbus parat zu haben.
Könntest du bitte mal ein Bild zeigen, würde mich interessieren. Ich hatte jetzt mal daran gedacht, zwei Sechskantschlüssel in einen Holzrundstab einzukleben oder Ersatzsechkantschlüssel für Minitools abzusägen und zusammen zu schrauben.
 
Könntest du bitte mal ein Bild zeigen, würde mich interessieren. Ich hatte jetzt mal daran gedacht, zwei Sechskantschlüssel in einen Holzrundstab einzukleben oder Ersatzsechkantschlüssel für Minitools abzusägen und zusammen zu schrauben.
Ja klar.
Musst aber bis kommenden Mittwoch warten, bin unterwegs.
Ist ein Rechteck als Grundkörper.
Abmessungen mit verschiedensten sag Maßen.
Dann 2 Inbus dran
 
Zurück
Oben Unten