SUCHE Propain Tyee Probefahrt (auch privat) 67245

Registriert
1. Juni 2009
Reaktionspunkte
824
Ort
Toskana Deutschlands
Servus zusammen!

Suche für nen Kumpel eine Möglichkeit, ein Propain Tyee in M *probezusitzen* und eventuell auch mal ein Ründchen zu drehen. Wenn möglich bitte rund um den PLZ-Bereich 67245.

Wär echt schön, wenn sich jemand meldet, da es bei einem Versenderbike doch schon stark von Vorteil ist, wenn man wenigstens mal geschaut hat, ob die Rahmengröße so passt.

Besten Dank und viele Grüße
Hardtail94 :)
 

Anzeige

Re: SUCHE Propain Tyee Probefahrt (auch privat) 67245
Hat sich die Sache erledigt?
Falls nicht hätte ich ein 2014er Tyee in M zum Probesitzen in Mannheim.
Oder bald mal in Neustadt auf dem Trail (wobei ich dann gerne den einen oder anderen Tipp für einen solchen hätte,
meine letzte Tour den Weinbiet runter fand ich relativ einschläfernd)
 
Können gern mal zusammen fahren, da ich mich auf dem Weinbiet, Loog und Umgebung recht gut auskenne. Würde mich dann auch gern mal auf das Tyee setzen. :)

Bevor ich aber Gefahr laufe, Dich auf dem Rad schlafen zu sehen: Wo bist Du denn runter gefahren, dass es so langweilig war?
 
Den Rot-Weißen (?!) Trail....
Der Uphill war eigentlich ganz cool, vor allem da mir der Wald sehr gut gefallen hat, allerdings denke ich dass ich bei der Abfahrt den eigentlichen Trail verpasst habe

Das Tyee fährt sich übrigens überragend ;)
 
Schau´n mer mal! Gibt ja mehrere Wege bergab.

Mit einer Verabredung in dieser Woche tue ich mich ein wenig schwer, da es stetig regnen soll. Freitag könnten wir mal ins Auge fassen, wenn mir nix dazwischen kommt.
 
Freitag wäre bei mir auch in Ordnung, als Student geht sowas :D
allerdings wäre ich auch eher schön-wetter-Fahrer da ich keine wirkliche Möglichkeit habe mein Bike zu putzen und es
in meinem Zimmer stehen muss
 
Zurück
Oben Unten