Suche RADON Slide AM 140 18" oder 20" Raum Mainz

Registriert
19. Juni 2005
Reaktionspunkte
7.311
Hallo, suche eine Radon Slide um es mal Probe zu sitzen. Es geht nicht ums Fahren, sondern um die Geometrie. Wenn jemand aus der Nähe kommt, würde ich mich sehr über ein Probesitzen freuen.

Vielen lieben Dank, Gruß Jens
 
Hallo, suche eine Radon Slide um es mal Probe zu sitzen. Es geht nicht ums Fahren, sondern um die Geometrie. Wenn jemand aus der Nähe kommt, würde ich mich sehr über ein Probesitzen freuen.

Vielen lieben Dank, Gruß Jens

Hallo Jens,
schau doch mal bei einem Radon Servicepartner in Deiner Nähe vorbei..., da gibt es bei einigen Testräder.
Der Servicepartner in Rodgau hat jedenfalls welche.
 
Hi, Danke für die Info. Eventuell fahre ich die Tage mal nach Wiesbaden. Sollte jedoch jemand aus Mainz kommen wäre es praktisch gewesen. Na mal schauen.

Gruß Jens
 
Ich habe mal alles abtelefoniert rund um Rhein Main, nur der in Rodgau hat ein Slide 7 stehen in 18"...na mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten