Suche Rahmen 27,5" / 650b Hardtail Alu

Registriert
3. April 2010
Reaktionspunkte
18
Ort
19230 Hagenow
Guten Tag, ich suche für meine Freundin einen Rahmen...
27,5 Zoll / 650b, Rahmenhöhe 16" ober 17" es darf ein Herrenrahmen sein, gern aber auch ein WLS!
Er soll mit 100mm - 120mm Federweg gefahren werden. Geometrie für XC.
Bitte nur Aluminium!
Disc only, tapered Steuerrohr wäre gut, bevorzugt 12mm Hinterachse (evtl. auch normale Schnellspanner), Innenlagerstandart wäre mir egal ob PF oder BSA da ne Kurbel erst ausgesucht wird wenn der Rahmen feststeht.
Ich finde in den gängigen Onlineshops irgendwie nicht so recht was!

Für Vorschläge wäre ich dankbar!
 
Danke für die Tips! Bei Schliersee sind momentan Betriebsferien, mit denen stand ich schon kurz in Kontakt aber da ist bis ende des Monats wohl niemand :-S
 
Zurück
Oben Unten