Suche Rahmen

Ich suche einen Rahmen Lapierre Zesty in Gr.L 51cm. Weiterhin hätte ich Interesse an dem passend Däm


  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
17. November 2011
Reaktionspunkte
2
Ich suche einen Rahmen Lapierre Zesty in Gr.L 51cm. Weiterhin hätte ich Interesse an dem passend Dämpfer und Gabel 140/150mm. Bitte alles anbieten.

Danke & Gruß Sven
 
Hallo, verkaufe aktuell ein Lapierre Zesty 314 von 2013, ggf. auch nur Rahmen + Dämpfer/Gabel. Findest du auch im Bikemarkt. Ist erst 200 km gerollt. Meld dich einfach..

Gruß, Stephan
 
Hi,
Hab noch eine Manitou Sherman Breakout die ich verkaufen würde.
Gute Funktion, bräuchte aber dann und wann neue Dichtungen.
150/110mm Federweg; 1 1/8 184mm Schaft und 20mm Steckachse.
Alles zum Hammerpreis für 99,34€!
Die Gabel passt leider nicht in mein Canyon aufgrund des zu kurzen Schaftes :(
MfG
 
Zurück
Oben Unten