suche Rock Shox Judy tt Ersatzteile

Registriert
8. Mai 2011
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

tja da wollte ich doch glatt eine total versiffte alte judy tt warten. Leider habe ich die Einstellschraube mit einer Zange "herausgeschraubt" was dieses Teil komplett zerstörte. Desweiteren war die Feder auf der rechten Seite total kaputt was dazu geführt hat, dass ich die Federgabel nicht mehr richtig zusammenbauen konnte. Im aktuellen Zustand federt sie halt so schwach das sie gleich aufschlägt.

Hat einer von euch noch eine zu verwendende Feder für eine judy tt und dieses komplette Einstellschraubenelement?

Würde mich sehr freuen.
 

Anzeige

Re: suche Rock Shox Judy tt Ersatzteile
Hi moody,

das kann gut hinhauen. Ich hoffe Du erkennst es an den Bildern. Ich habe da so was in den Kleinanzeigen entdeckt. Kannst Du mir sagen ob die auch geht? Ich wiege allerdings schon 72 KG. Bedeutet das wenn ich zunehme federt die Feder gleich zum Anschlag bzw stößt auf?

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • Judy tt.jpg
    Judy tt.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 44
  • Judy tt 2.jpg
    Judy tt 2.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 41
  • Judy tt 3.jpg
    Judy tt 3.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 81
Also deine is ne etwas neuere aber das innenleben is des gleiche. Wenn du mal Zeit hast dann mess mal die standrohre....entweder 28 oder 30mm.
 
Hi,
ich nehme mal an die Standrohre sind die von außen zugänglichen? Willst mir die ganze verkaufen oder nur die Teile was mir lieber wäre falls auch die Einstellschraube noch gut ist.

How much?
 
Hi,
so hoffe die Bilder sind aussagekräftig.

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • CAM01140.jpg
    CAM01140.jpg
    112 KB · Aufrufe: 36
  • CAM01141.jpg
    CAM01141.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 24
  • CAM01143.jpg
    CAM01143.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 33
Ich brauch den Durchmesser von den standrohren....das sind die teile,welche in die Gabel einfedern. Unter den Gummischutz sozusagen. Da gibts 28er und 30er modelle.
Ich kann dir ab montag bilder vin meiner gabel schicken...gut servicebedürftig aber unterteil einsteller und innenleben noch brauchbar.
 
Hi moody,

schön von Dir zu lesen.

Ich lebe nach dem Motto Bilder sagen mehr als viele Worte und von daher bitte ich Dich Dir selbst eines zu machen.

Was würdest Du denn für Deine Teile haben wollen?

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • CAM01167.jpg
    CAM01167.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 27
  • CAM01168.jpg
    CAM01168.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten