Suche Salsa Spearfish 29" Rahmen Gr.S

Registriert
21. Dezember 2009
Reaktionspunkte
255
Hallo

suche einen Salsa Spearfish 29 Rahmen in der Größe S

Tel. 0151-41830597

bitte alles anbieten

Gruß PIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pit,

schau doch mal bei ebay.uk vorbei. Dort bietet jemand mehrere Spearfish neu für 700 Euro an. Bin auch schon am überlegen...obwohl ich ja lieber mit dem Horsethief ein wenig mehr Federweg hätte.

LG
Stefan
 
Hallo

hat dort schon mal wer was gekauft, kommt aus Italien.
Preis wäre ja schon gut aber ob was kommt , das ist die Frage.
Gruß
 
Hallo

hat dort schon mal wer was gekauft, kommt aus Italien.
Preis wäre ja schon gut aber ob was kommt , das ist die Frage.
Gruß

Leider übersetzt der google immer recht schlecht:

Aufmerksamkeit
durch den Kauf müssen Sie in einer Notiz kommunizieren:
die Steuer-Code
eine Telefonnummer,
KOMMUNIKATION Ausfall von Daten
Führen zu einer Verzögerung im Versand

Das macht mich ein wenig stutzig, kann nichts damit anfangen. Kann sein dass die Lieferung nicht ohne Probleme und zusätzliche Kosten durchgeht. Sollte jedoch nicht der Fall sein wenn er wirklich aus Italien verschickt.
Ansonsten hat er über 1000 positive Bewertungen mit 100 %. Und hinzu kommt dass hier im Markt gebrauchte Rahmen für einen höheren Preis angeboten werden.
Also...schon verlockend.
Ist aber ein 2012er...oder?
 
Hallo,

Gibt's was neues zu dem italienischem eBay Händler pedaldomain? Positives oder. Negatives Feedback?
Ich hab ebenfalls Interesse an einem Spearfish in L...

Ich hatte ebenfalls Interesse, habe jedoch Abstand genommen. Es dauert tw. ewig bis eine Antwort kommt. Diese sind dann nicht gerade überschwenglich und er will eine Telefonnummer sowie die Steuernummer haben. Das was war mir irgendwie suspekt und eine Antwort auf die Frage warum er die Steuernummer haben möchte habe ich nie bekommen.
Von daher ist meine motivierte Anfrage von seiner Seite her eingeschlafen.
 
Danke für die Nachricht.
Das hilft mir bei meiner Entscheidung.
Ich werde dort dann auch nichts bestellen.
Grüße
Thomas
 
Danke für die Nachricht.
Das hilft mir bei meiner Entscheidung.
Ich werde dort dann auch nichts bestellen.
Grüße
Thomas

Hi Thomas,

ich bin nochmal auf der Anzeige gewesen.
Gemeldet hat er sich bei mir nicht mehr, obwohl ich schon angekündigt hatte, nach der Klärung der Details auf kaufen zu klicken.
Er hat jedoch den Versand um 20 Euro vergünstigt und diesen Passus mit dem Steuercode entfernt. Scheint wohl mehreren aufgestoßen zu sein. Auf der anderen Seite hat er fast durchweg positive Bewertungen und macht nur in Biketeilen.

LG
Stefan
 
Nachdem sich der tiefenentspannte Händler nochmal gemeldet hat, habe ich in einem Anflug von ...... auf kaufen geklickt:eek:

Wer Infos über den Verlauf möchte, kann sich gerne bei mir melden.

LG
Stefan
 
Wahnsinn, dann viel Spaß beim Aufbau. Hab mich nach langem hin und her jetzt für ein Stahl Twentyniner entschieden... Ebenfalls aus USA :)
Berichte mal wenn du es aufgebaut hast.
Grüße Thomas
 
Wahnsinn, dann viel Spaß beim Aufbau. Hab mich nach langem hin und her jetzt für ein Stahl Twentyniner entschieden... Ebenfalls aus USA :)
Berichte mal wenn du es aufgebaut hast.
Grüße Thomas

Danke!
Dir auch viel Spaß und Erfolg...und deines taucht dann aber auch mal im 29er Forum auf!

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten