Suche SATA2 SSDs, 40-120GB

Registriert
10. Februar 2011
Reaktionspunkte
1.781
Ort
Allgäu
Hallo

offtopic, ich weiß, aber in einem so großem Forum hat man vielleicht Glück...

Ich suche eine oder mehrere gut erhaltene SATA2 SSDs mit Größen zwischen 60-256GB für ältere Notebooks, die eh kein SATA3 haben, und sich deshalb eine neue SSD nur bedingt lohnen würde.

Bitte die genaue Produktbezeichnung durchgeben, natürlich mit Preisvorstellung.
Die SSDs sollten natürlich einwandfrei funktionieren und gelöscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt aber bitte, dass ich dafür nicht viel zahlen kann, da heutzutage eine neue 128GB SATA3 ja schon für unter 40€ erhältlich ist.
 
*push*
Ich suche aktuell wieder SATA2 SSDs in 60-128GB, gerne auch 240-256GB, wenn nix anderes da ist, oder ältere SATA3 SSDs.
Bitte direkt PN mit Preisvorstellung und Pic vom Modellaufkleber (Seriennummer gern schwärzen), oder genauer Produktbezeichnung.

edit: auch 40GB, dann kann ich aber nur recht wenig dafür zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten