Suche Sattelstützenrücklicht fürs eMTB

Registriert
13. Dezember 2004
Reaktionspunkte
62
Ort
LB
.. und bin für jeden Tip dankbar.

Es handelt sich um ein Cube Reaction Hybrid Race 2015- also Bosch Performance.
Vorne wirds ein Cyo werden- sobald die eBike Premium-Variante lieferbar ist- und hinten?
Ich bin kurz davor irgendsoein Batteriedingenskirchen hinzuschrauben, aber ich hab doch einen viel größeren Akku an Bord ..

Bitte keine Bekehrungsversuche. Für Wald hab ich da schon noch was anderes am Lenker
 
Dankeschön G36A1.

Kennt jmd noch Alternativen?

Das Supernova-Rücklicht finde ich nicht hübsch genug und sollte meines wissens nach am Frontscheinwerfer angeschlossen werden. Will aber kein Kabel noch vorne legen.

Das Son-Sattelstützen-Rücklicht ist zwar wirklich hübsch, aber noch nicht lieferbar und nur für Dyno-Betrieb ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schau Dir mal das Trelock Licht welches Exklusiv für HaiBike gemacht wird:

http://www.haibike.de/microsites/xduro2/images/lichtsystem/lichtsystem-ruecklicht-an.jpg
http://www.campudus.com/showroom/haibike/images/lichtsystem/lichtsystem-ruecklicht-an.jpg

Sollte Dir jeder HaiBike Händler als Ersatzteil bestellen können. Sieht eigentlich ganz gut aus.

Generell kann man aber jedes Dynamo Licht verwenden, da sich Bosch, glaube ich, an die 6Volt & 3Watt "Spezifikation" für Fahrradbeleuchtung gehalten hat...

Kann nachher Mal ein Bild des Rücklichts machen. Das ist nämlich schon gekommen, nur das Rad dazu fehlt noch...

Vg Luke
 
Für die Straße würde ich das Hellste kaufen was es gibt und auf die StVZO pfeifen. Am Mittwoch wurde ein Radfahrkollege von einem Busfahrer übersehen und angefahren. Er hat den Zusammenprall leider mit seinem Leben bezahlt. Bei mir kommt jetzt das LUPINE Rücklicht dran. An den paar EUR soll es nicht hängen.
 
Zurück
Oben Unten