Suche Scheibenbremse bevorzugt als Set

Registriert
23. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wie oben beschrieben. Habe mir vor kurzem ein Stevens Fluent geholt,das ich aber nur bei gutem Wetter fahre, mein jetziges (Special.Rockhopper) ist in die Jahre gekommen, dementsprechend auch die Bremsen. Kenn mich mit scheibenbremsen nicht so gut aus,aktuell sind avid juicy 3 sl verbaut, aber die Hebel lassen sich bis anschlag ziehen und bremsen sogut wie garnicht mehr, entlüften plus neue Beläge kosten mich daher wohlmöglich mehr als gleich ein satz neue. Es sollen keine absoluten highend Bremsen, hauptsache sie Bremsen ;) schön wär es vlt.wenn es jemand im Raum Magdeburg gibt, der ein Set hat. Freu mich über Angebote, gruß Basti
 
Hi Basti,
hätte einen Satz Tektro Auriga. Sind keine 100km gefahren worden und funktionieren einwandfrei. Hätten jetzt eigentlich an meinem Crosser verbaut werden sollen - das Projekt ist aber gestorben. Der Satz wäre inkl. Scheiben und im Prinzip dasselbe, wie es hier angeboten wird: http://www.bike24.de/p112035.html. Kann ich dir für 55,-€ inkl. Porto gerne überlassen.
Gruß Tom
 
hi, ich hätte da ein set Avid Elixir 3 mit neuen Belägen. Leitungslänge VR 90cm, HR 150cm, ohne Scheiben, 40€ Versand inklusive.
bei interesse pn

Grüße
 
Hallo zusammen, wie oben beschrieben. Habe mir vor kurzem ein Stevens Fluent geholt,das ich aber nur bei gutem Wetter fahre, mein jetziges (Special.Rockhopper) ist in die Jahre gekommen, dementsprechend auch die Bremsen. Kenn mich mit scheibenbremsen nicht so gut aus,aktuell sind avid juicy 3 sl verbaut, aber die Hebel lassen sich bis anschlag ziehen und bremsen sogut wie garnicht mehr, entlüften plus neue Beläge kosten mich daher wohlmöglich mehr als gleich ein satz neue. Es sollen keine absoluten highend Bremsen, hauptsache sie Bremsen ;) schön wär es vlt.wenn es jemand im Raum Magdeburg gibt, der ein Set hat. Freu mich über Angebote, gruß Basti