Suche Shimano 9 fach Schaltkomponenten

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Ich suche für meinen Freerider ein Shimano Set für 9 fach Schaltungen. Ich benötige

- 9 fach Trigger (rechts) - gerne mit Bowdenzug - fündig geworden
- 9 fach Kassette 11-36 oder 11-34
- 9 fach Kette (mind. 110 Glieder)

Vielleicht hat noch jemand ein altes Verschleißset als Ersatzteil liegen oder baut sein Rad auf 10/11 fach um und hat die 9fach über. Kassette und Kette sollten noch nicht zuviel km runter haben.

Angebote gerne mit Bilder und Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir eine fast neue Shimano XT-Kassette 11-34 (770er) anbieten, einen X9-Trigger, und eine fast neue Kette, bei der ich allerdings die Glieder erst zählen müsste. Bei Interesse gerne kurze PN mit Deinen Preisvorstellungen.
 
)Habe alles gefunden. Danke)

Update: Suche jetzt doch wieder eine Kassette und Kette nach obrigen Kriterien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine neuwertige 9-fach XT Kassette und eine passende Kette übrig, da ich auf 10-fach umgerüstet habe.
Suchst Du noch?
 
Zurück
Oben Unten