Suche Specialized Demo Fox Yoke

Registriert
23. März 2005
Reaktionspunkte
29
Ort
Franken
Servus,
suche für ein 2014er Demo einen Yoke mit Aufnahme für Fox Dämpfer. Wer was hat gerne mit Bild und Preisvorstellung melden. Danke!

Grüße, Stapfn
 
Fox verkauft aktuelle Dämpfer die direkt in Hub und Aufnahme passen, man muss aber anrufen.

Ich habe fürs Enduro S- Works einen Float X2 direkt passend bekommen, kein Aufpreis.
 
Hab das in einem anderen Thread schon thematisiert, wo mir aber auch leider niemand weiterhelfen konnte.

Hatte bereits Kontakt mit Fox. Die meinten Fox Dämpfer im 2014er Demo sollte gehen. Müßte ich aber wegen der Hardware mit Specialized klären. Mein Speci Händler hat bei Specialized nachgehackt und die meinten. Geht mit einem entsprechenden Yoke. Das Demo wurde in dem Jahr auch mit RC4 ausgeliefert. Specialized produziert diesen Yoke aber nicht mehr und Specialized Europe hat auch keine mehr auf Lager. Bin also auf der Suche nach einem gebrauchten.
 
Hab das in einem anderen Thread schon thematisiert, wo mir aber auch leider niemand weiterhelfen konnte.

Hatte bereits Kontakt mit Fox. Die meinten Fox Dämpfer im 2014er Demo sollte gehen. Müßte ich aber wegen der Hardware mit Specialized klären. Mein Speci Händler hat bei Specialized nachgehackt und die meinten. Geht mit einem entsprechenden Yoke. Das Demo wurde in dem Jahr auch mit RC4 ausgeliefert. Specialized produziert diesen Yoke aber nicht mehr und Specialized Europe hat auch keine mehr auf Lager. Bin also auf der Suche nach einem gebrauchten.
Und bist Du mittlerweile fündig geworden? Ich suche nämlich auch gerade...
 
Servus. Fündig ... naja, wie man es nimmt. Habe inzwischen den DHX2 eingebaut. Allerdings mit einem Yoke für ?? den ich mir selber bearbeitet habe.
 
Zurück
Oben Unten