Suche Speichen und Nippel für Easton Haven UST

Registriert
30. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche für mein hinterad (linke seite) zumindest eine Speiche und einen Nippel.
- bei Verfügbarkeit würde ich natürlich mehrere Speichen/Nippel (Nippel mit Außen- und Innengewinde für UST) nehmen.

- "normale" Bestellung in Netz, Lieferzeit mind. 3Wochen, möchte aber so schnell wie möglich (heuer noch) wieder biken.

- also kann mir jemand "auf die schnelle" die Teile besorgen/vermitteln?DANKE -für die Rückinfo!

gruss
harald
(-bin aus münchen)
 
Hallo Harald,
ich weiß ist schon etwas her, als du das hier geschrieben hast, aber hast du irgendwo welche her bekommen?
Ich benötige leider auch eins Nippel und die Lieferzeit dauert echt lang:(
Will auch wieder biken....
Oder hast du zufällig eins über welches man die abkaufen kann?

VG
Verena
 
Hallo, brauche nun auch Nippel und Speiche.

Wo habt Ihr es bekommen oder habt Ihr noch was übrig für Alu 26 Zoll?
 
Hallo BG_45,
Wir haben noch welche, allerdings sind wir grad in den Alpen und dann in Italien.
Wer bist du eig.?
Google mal nach den Englischen Begriff für Nippel, da kannst welche Bestellen, in Nbg. Gibts keinen laden der Nippel hat.
Vg
Vreni
 
Die Speichen hab ich bei Bike Components gekauft. Nippel gibt es dort aber nicht..
Die hab ich mir von Love Hurts in Regenburg bestellen lassen. Warte allerdings schon seit genau 3 Wochen darauf...
 
Stimmt es, dass man dabei nur originalteile verwenden kann? Der Fahrradladen, bei dem ich war meinte die wären so speziell und man könne nur originale verwenden
 
HI,
ja wir haben auch über 3 Wochen warten müssen, hast du jetzt schon welche?

Ja geht echt nur mit den Originalen.... echt dämlich das die nur Extra Sachen haben;)
 
Ich habe Anfang des Jahres mal einen 29er Haven LRS verkauft. Diesem hatte ich 4 Ersatzspeichen/-nippel beigelegt.

Evtl. mal den Käufer @Zipfi1977 anfragen, ob der Euch mit einem (Leih)nippel aushelfen kann.
 
Der EASTON Dealer in Deutschland wechselte von Grofa zu Bike Action; Sept 2014.
Über einen Händler vor Ort habe ich dort bestellt und hatte die Speichen mit Nippel innerhalb 2 Tage erhalten.
 
Zurück
Oben Unten