Suche Tauschpartner - Cane Creek Double Barrel InLine gegen???

LaKoS

Production
Registriert
6. März 2007
Reaktionspunkte
77
Ort
Deutschland/Bayern/KEH
Servus,


wie im Titel schon steht, suche ich einen Tauschpartner für meinen Cane Creek Double Barrel InLine.
Der Dämpfer ist in einem sehr guten Zustand, optisch sowie technisch. Alle Versteller lassen sich spürbar verstellen, man merkt sofort einen Unterschied. Er hält dicht und macht keine ungewöhnlichen Geräusche.

Der Dämpfer hat eine Einbaulänge von 200x57mm...der Tauschdämpfer sollte die gleiche Länge, sowie Hub haben. Optisch und technisch sollte er gleichauf mit meinem Cane Creek sein.

Wenn jemand bereit wäre seinen Dämpfer zu tauschen, kann sich gerne hier melden...bevorzugt würde ich gegen einen Marzocchi Dämpfer tauschen, Fox Float, Rock Shox Monarch Rc3 Plus...

Weiteres wird dann halt per PM ausgemacht!


Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten