Suche Team für Winterpokal 2016/2017

Registriert
13. Juli 2016
Reaktionspunkte
346
Hallo,
ich würde gerne beim Winterpokal mitmachen. Wieviel ich im Winter fahre kommt ganz auf den Winter drauf an. Ich pendel zur Arbeit mit Umwegen auf der Heimfahrt. Der Heimweg ist dann aber schon etwas wetterabhängig. Bei minus 10° mache ich da keine langen Umwege mehr.
Wochenendtouren sind im Winter eher selten.
Ziel ist es im Winter mindestens 120km pro Woche zu fahren. Wird es ein Winter wie 2015/2016 ,der kaum einer war, wird es mehr.
Nur wenn richtig Schnee liegt habe ich "Fahrverbot" :). Was am Rande bzw. fast schon auf der schwäbischen Alb durchaus sein könnte. Sollte es Wochen geben an denen es echt nicht gehen sollte, wird Indoorcycling betrieben. Das werden dann aber meist nur 4h pro Woche sein.

Ich habe gesehen man kann die Kilometer irgend wie von Strava hochladen? Wie funktioniert das genau, was ist dann alles einsehbar? Nur km und Zeit? Oder mehr Infos?
 
Zurück
Oben Unten