[Suche] Thread - Teil 1

Suche

Echo Kurbel links

170mm

ISIS


Oder auch

Kurbelsatz Echo
170 mm
ISIS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich Suche ein 20" Trial Bike.
Es sollte Anfängertauglich sein(also Stürze verkraften:D)
Und so bei plus/minus 500 Euro liegen.
Ihr könnt mich gerne anschreiben ;)

l.g. XC-Trialer
 
Hallo Allerseits,
ich bin auf der suche nach einem gebrauchten 26 ZOLL TRIAL BIKE. Ich habe keine bestimmten wünsche was hersteller oder ausstattung anbelangt. Als obergrenze hatte ich so um die 650 EURO eingeplant. ICH SUCHE SCHON ZIEMLICH LANGE aber weder hier noch auf ebay habe ich was passendes gefunden:confused:. Zeigt mir alles was ihr habt!!!!!
danke und viel grüße
 
Moin,
ich suche eine Hope mono Trial Bremsscheibe.
Ich brauch die als Ersatzt, wegen jetzt Full disc ;)
Kann ruhig gegraucht sein. Allerdings möglichst nicht so sehr lange und sie darf nicht verbogen sein oder so was in der Richtug!

Gruß
Lars

wäre coll, wenn da jemand was hat
 
Suche :

Eine stabile 26" Trialgabel. Kann von mir aus auch zerkratzt² sein, hauptsache funktioniert noch. Cantisockel und Disc wäre nett , nur Cantis oder nur Disc geht aber auch.

Per Pm bitte :daumen:
 
Wenn jemand von euch eine Hope Mono Trial fürs VR inkl. Scheibe übrig haben sollte bitte bei mir melden.

mfg
 
Suche 26er Trialrad. Was gutes keinen Schrott.
z.B. Echo, Zoo usw

keine V Brakes, kein 15 Kilo Rad und "guter" Preis


Fahre umgedrehte Bremsen (rechts vorne / links hinten)
aber das zu verlangen ist zu viel :lol:


MFG :D
 
Suche ein guenstiges 19 Zoll Hinterrad Fuer Felgenbremse mit 116 mm Einbaubreite.

Farbe, Zustand usw ist fast egal, hauptsache es haelt und die Kugellager laufen rund.
 
hi,

suche nen bashguard/rockring für 34T lk 110mm

wenn ihr was für mich habt schreibt mir doch einfach ne pm...

schon ma danke!!

cheers daniel
 
sers,

suche ne getunte monty gabel für mein kamel 221 also sprich mit alu schaft statt stahl oder irgendwas in der schiene ...

möglichst neu und leicht ;-)

wer was hat zu verkaufen schreiben PN oder email an: [email protected]

lg;)
 
hi ich brauche jetzt andauernd ein tretlagerwerkzeug und bins leid andauernd im fahrradladen nachzu fragen ob ich das benutzen kann.

Hat vielleicht einer eins über ... muss so eins sein womit ich die 128mm tretlager abbekomme ! wäre nett wenn sich einer meldet.
 
Die Nuss kostet 9,99 im Laden, ist aber miserabl zu handhaben, weil die Nuss durch die geringe Größe nicht steif genug ist und gerne abrutscht.

Der Jan hat das FSA in einer langen Ausführung für 12€, was wohl eine Nummer besser zu sein scheint.

Gebraucht wird man hier sowas kaum finden, habe ich alles schon durchgehabt mit dem Truvativ X-tool für das Gigapipe Lager, was mich im Endeffekt mehr als das Tretlager selbst gekostet hat. Seitdem haben sich Kölner nur noch Gigapipe Lager zu kaufen, damit sich der Dreck auch glohnt hat :D


Edit
Meine dieses hier: http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p148_FSA-Tretlagerwerkzeug-ISIS.html
Nicht den BBB, da kann es mit 128mm eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten