[Suche] Thread - Teil 1

Hat jemand einen Satz Maxxis Holyroller in 24"x2.4 rumliegen? Würde ggf. gegen einen fast neuen Satz Maxxis Hookworm 24"x2.5 oder Satz Kena Kiniption 24"x2.3 tauschen - oder eben Bares :)
 
Servus,

hat jemand einen Bashguard 22 oder 24t für normale Kurbeln (104mm) über? Ich suche gerade derbe nach einem und bei allen Shops ist sowas nicht zu bekommen oder ausverkauft!

Hiiiiilfe! :daumen:
 
@McFussel:
wenn du Glück hast hab ich noch welche in meiner Kiste liegen. Hab mir mal ne Reihe davon gedreht und dann nicht mehr gebraucht. Ich schau morgen mal.

gruß
eriwn
 
Fragen kann man ja mal.

Suche ein:
26 HR, Silbern,135mm, 39mm mit Trialfreilauf 18z
(oder eben der Möglichkeit einen echo tr oder ähnliches zu montieren)

Sollte nicht fertig sein, da ich es dann eigentlich schon ne weile fahren und auch ein paar mal flexen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche aus den 05er Gebereinheiten den Abdichtenen Zylinder. Meine Echo SL ist dort steht's undicht.

Falls ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe, gerne Fotos. Suche schon länger.
 
Suche die leaps and bounds-the story of biketrial DVD!
Weiß jemand wo ich die in Deutschland bekomme, oder hat die wer?
 
Zurück
Oben Unten