[Suche] Thread - Teil 1

backings haben sich erledigt,wie schon so oft hat mir ein brite schneller geholfen,als jemand,der ebenfalls in DE lebt.backings geschenkt bekommen.
schämt euch ;)
 
Also wenn sich im Verkaufe-Thread, im Bike-Markt und bei Ebay (-Kleinanzeigen) nichts findet - von daher lasse ich mal das Anbieten...

Hallo,

da war ich natürlich auch schon aktiv. Das Monty 219 habe ich in Beobachtung. Die restlichen Bikes in ebay sind mir für den Einstieg zu teuer oder taugen nicht. In Ebay Kleinanzeigen sieht es ähnlich aus. Zu teuer für den Einstieg, zu weit weg oder schon verkauft.

Und da hab ich mir gedacht ich poste in einem Suche Thread! Der ist doch für Suchen?!

:)

Also ich suche ein 20" für einen Einsteiger. Ich interessiere mich schon lange für den Sport, habe aber nie den Einstieg gefunden (Job/Familie = Zeit). Soll eine vernünftige Basis sein. Gern auch schon älter. Muß nur technisch perfekt sein. Optik wäre zweitrangig. Preis bis 500 €.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 26er Rahmen mit hohem BB. Sowas um die 1085 oder mehr Radstand, kurze Kettenstreben und BB von +55 oder, mehr.
Gebraucht und nicht zu teuer, zum testen.
Hallo,
ich habe 2 neue Rahmen zu Hause, sie sind: Echo MARK II Ti 2013 (inkl. Ti-Tretlager) 1080mm/+55mm 350€
KOXX V4 Rahmen (inkl. Steuersätze) 1077mm /+80mm 499€
Beste Grüße

echo-26-ti-3-jpg.263601
large_KoxxV41680euro.JPG
 
moin moin,

irgendwer zufällig nen try-all k2 vorbau noch rumliegen? gibts irgendwie nur noch im ausland zu ordenr für 20€ versandkosten^^
 
zudem suche ich noch den aktuellen hashtagg lenker, hat den irgendwer ? oder nen plan wo es ihn noch gibt? der direkte händler bekommt ihn erst ende august ...
 
Ich suche eine linke Isis Kurbel in 170mm. Farbe ist mir erstmal egal, wenngleich schwarz schön wäre. Einen Kurbelsatz nehm ich auch, wenn nicht einzeln was vorhanden ist. Dann aber in schwarz.
 
Hallo,ich suche HS33 Bremskolben.Einer meiner Bremskolben hinten scheint undicht zu sein und ich habe keine Ersatzteile dafür.
Also im Ideal fall hat jemand einfach eine halbe HS33 die er abgeben kann.

Bitte PM
 
Hallo, Ich bin seit kurzem auf der suche nach einem gebrauchten 20" ozonys curve v3 oder v4.
Kennt vielleicht jemand von euch jemanden der eines hätte oder hat vielleicht sogar jemand eines?
 
Vorbau und Lenker Suche!!

150x30
165x30
165x35
Möglichst lang und flach halt.

und nen Highriser Lenker such ich auch!
 
Nein sind se nicht, aber was "flacheres" gibts bei der Länge nicht!
Aktuell fahre ich einen 165x28° aber das ist ein alter geschweißter Echo Vorbau mit 2Schrauben Klemmung..... Man erwartet den Bruch...
 
Zurück
Oben Unten