[Suche] Thread - Teil 1

suche rechte Halteschelle für Try-All K2-Vorbau. Hat jmd ggf noch eine von einem Zerstörten Vorbau übrig? oder sind die eher rar?
 
Suche den Spacer/Abdeckung der Kugellager für meine Rockman nabe...
Hat hier noch jemand Alte kaputte Naben rumliegen?
Irgendwelche vielleicht passt ja was....
GEmeint sind die Dinger die auf der Achse vor die Lager geschoben werden. Noch vor die Kettenspanner halt.....
 
selbst bauen funktioniert ganz gut. Ansonsten gab es die auch mal käuflich (ich glaube Trialtech) zu erwerben. Ob dem noch so ist?
Allerdings macht 4 Punkt in Carbon auch nur wenig Sinn.
Entweder leicht (dann 2 Punkt und Carbon) oder steif (dann Alu und 4 Punkt)
Meine Meinung.

Gruß
Erwin
 
Servus zusammen! Ich suche ein 24" Trialbike mit Sattel, also eher die Street-Trial Version.

z.B. CZAR Streettrial, Because SimpleStreet oder am liebsten ein Marino. Einfach alles passende anbieten...

Der Preisliche Rahmen liegt zwischen 0 und 800€. :)

Danke Im Voraus
 
Suche für den Verein günstige 26 Gabel für Hs mit rel.langem Schaft, einen Vorbau und Kettenspanner für vertikale Ausfallenden. Evtl. noch Pedale. Ausserdem einen 20er Ozonys Curve R& G mit Disc Aufnahmen und passende Laufräder.
 
Moin,

ich suche 28 Loch Naben für vorn/ non disc sowie für hinten (116mm) (auch 28 Loch, auch non disc). Vorzugsweise industrieglagert.

Danke,
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten