[Suche] Thread - Teil 1

Suuuuuuche
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    51,9 KB · Aufrufe: 9
Suche 2 kurze, wenn möglich gut erhaltene, Bremshebel für HS22 Raceline Griffe.
Meiner Meinung nach müssten alle Hebel bis 2002 passen.
Bitte alles anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat zwar nichts mit Trial zu tun, aber ich suche für meine Shimano 600 HR-Nabe (FH-6208) die Staubkappe aus Kunststoff auf der Antriebsseite.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat rein zufällig so etwas rumfliege
 
Moinsen!
Hat jemand eine von diesen wunderschönen Echo SL CNC-porno-fräs-Aheadkappen für mich? Diese wunderbar leichten Dinger mit den schnuckeligen Löchern drin?
Farbe ist in erster Linie egal solange es nicht schwarz oder silber ist und die Titanschraube MUSS natürlich auch dabei sein.....

Dangee und liebe Grüße!
 
Auf der Suche nach nem 26" reifen fürs Hinterrad.
Gerne big Betty oder Rubber Queen.
Darf auch ruhig wenig Profil haben
Mit freundlichen Grüßen Elias
 
Hat noch jemand einen Felgenring rumliegen in 26" und zwischen 36-42mm breit und kann ihn am Wochenende mit zum Jam bringen?
Gerne 36 Loch.

Nicht wundern, Stadtrad und so :p
 
Zurück
Oben Unten