[Suche] Thread - Teil 1

Suche einen 24'' Street Rahmen. Stahl wäre mir lieb, kann aber auch Alu sein. Sollte eine Disc Aufnahme haben.

Edit: Ich würde auch ein Komplettrad in Betracht ziehen bzw. gegen eins meiner 26'' Pogo Sticks tauschen mit jeweiligem Wertausgleich in eine Richtung.

Rockman Squat¹ by niconj, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe
-2005er mit 4 Finger und stahlflex Brücke
-2004er mit 2finger Hebel gerockt
-2004er set 2 Finger mit neuen nehmern NOS also nagelneu.
-2014er Hebel, nehmer hab ich auch noch, wahlweise racingline
-rb Design Carbon Geber

Unter der Theke gibt es noch allerlei
 
Ich bin auf der Suche nach 158mm-Kurbeln (Vierkant) - hat da jemand noch etwas liegen was er loswerden möchte?

Ist noch aktuell - Monty kann die Teile nicht mehr liefern, habe schon alles abgeklappert aber neu ist nichts mehr zu finden. Also wenn jemand noch was zu liegen hat (oder einen Shop kennt der noch Neuware an Lager hat) - bitte melden.
 
Bin auf der Suche nach einem 26 zoll, alten Monty Rahmen....wer was anzubieten hat, bitte melden! :)
Der Rahmen müsste von 1997 sein...
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten