[Suche] Thread - Teil 1

Suche 26" Vorbau (135 bis 150 lang ) und nen Alu Lenker. Gerne high Riser.


KEIN!!!!!! Carbon

Desweiteren suche ich einen Steuersatz zum einschlagen

Hätte einen Jitsie abzugeben.
150mm 35grad. Nahezu neu das Ding. Brauche 30grad. 20€
 

Anhänge

  • IMG_5869.JPG
    IMG_5869.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_5871.JPG
    IMG_5871.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 208
Suche Trialtech Bashguard Hoodie in der Größe M
Vorzugsweise Farbe Rot!

Der ist leider in keinem Shop mehr zu kriegen :(
Es sei denn, jemand weiß, wo?!

Second hand ist kein Ding, sollte nur möglichst nicht vollkommen durchlöchert sein :D
Wenn ihr jemanden kennt, der noch einen hat, gebt mir bitte seinen Kontakt. Ich finde den Pulli hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
suche folgende Teile, ausdrücklich im unteren Preissegment, Hersteller/Farbe egal:

Schraubritzel 15 Zähne
Tretlager
Kurbeln
Rockring
 
Hallo. Ich suche einen 24 zoll street trial rahmen. Welcher ist nicht so wichtig. Gerne auch mit Teilen oder auch nur Teile zu diesem Zweck. Bitte möglichst günstig. Einfach mal alles anbieten.

Grüße Stephan
 
Zurück
Oben Unten