SUCHE Thule Fahrradträger für 3 Bikes

Kann dir den EUFAB Premium III Empfehlen, super stabil und mit 330€ für 3 Räder im Preis auch ok!
Lässt sich zusammen klappen und gut verstauen.
 
Was kann man denn bzgl Stabilität vom thule 929 halten? Kommt der stark in Schwingung, wenn nur drei Bikes beladen?
 
Hat sich hier mal wieder was ergeben? Suche auch momentan einen, mein jetziger Übler P21 passt nicht zum neuen Rahmen.
 
Was passt denn nicht?

Ich fahre einen Übler X31S und da finde ich ganz gut, dass das 3. Rad am 2. fixiert wird. Durch die Dämpfer wird doch Raum genommen und es wäre kein Platz mehr das 3. Rad auch noch am Bogen zu befestigen.

Gut finde ich auch das er in den Kofferraum passt ohne Sitze umklappen. Habe immer Angst das ein anderer Verkehrsteilnehmer das Teil übersieht und ich das nachsehen habe.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten