Suche Tout Terrain Singletrailer

hallo,

ich verkaufe meinen singletrailer ab sofort. festpreis = 850,- euro bei abholung oder zzgl. versand.

das teil war bei mir 2 jahre im einsatz und hat meiner tochter nur laune gemacht. der singletrailer ist mit abstand der beste kinderanhänger und auch für leichtes glände absolut tauglich. meine tochter ist jetzt rausgewachsen und fährt nun auf dem nachläufer von tout terrain mit uns durchs gelände:).

der trailer ist sehr gut erhalten (keine schäden o.ä.)
er steht in coburg/nordbayern.

alex.mueller at enco-consulting.com
0160 703 2988

gruss alex
 
Hallo!
Ich such ebenfalls dringend einen singletrailer. Falls jemand einen abgeben möchte, bzw. jemanden kennt, der einen solchen verkauft, wäre es nett wenn ihr an mich denkt.
Meine e-mail Adresse: [email protected], bzw. Handynr.: 0178 2396995

Grüße Christian
 
Wer hat jetzt einen singletrailer zu bieten? Andy2, ist deiner noch zu haben? Alex.Müeller hat seinen schon verkauft.
 
Suche auch einen Singletrailer.
Habs nicht so eilig, vielleicht will jemand seinen erst in ein paar Monaten abgeben?
Angebote bitte per PN.
 
Hallo,

auch ich suche einen Singletrailer. Würde den Anhänger im süddeutschen Raum in jedem Fall abholen und bar bezahlen.

Schöne Grüße

Michael
 
Moin!

Hätte - wegen "Fehlkauf" - einen nagelneuen (!) Singletrailer (1.290,00 €) mit folgendem Zubehör abzugeben:

Weber-Babyschale (79,00 €)
Sitzstütze (49,00 €)
Gepäcktasche groß (39,00 €)
Schutzblech mit Spezialhalter (49,00 €)
Zwei LED-Rücklichter (20,00 €)

Neupreis des Gesamtpakets lag bei 1.526,90 € (Rechnung vorhanden)!

Der Anhänger wurde über meinen Händler bestellt und zusamengebaut. Wurde von mir niemals (!) bewegt und steht nun seit ca. drei Wochen so in meiner Garage. Für 1350,00 € würde ich mich von ihm trennen!

Anfragen gerne via PN.

Grüße Kristian
 
Hi, wie alt ist der Streamliner, wieviel ungefähr gefahren, wie der Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand sucht. Habe einen Singletrailer abzugeben. Top-Zustand, 2009 bis 2011 insgesamt 6 x benutzt, 143 km. Die Daten habe ich jetzt aus meiner Trainingsverwaltung genau rausgesucht. Der Trailer steht in München und kann gern besichtigt werden.

Ist mittlerweile weg!
 

Anhänge

  • IMG_1022.jpg
    IMG_1022.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hätte - wegen "Fehlkauf" - einen nagelneuen (!) Singletrailer (1.290,00 €) mit folgendem Zubehör abzugeben:

Weber-Babyschale (79,00 €)
Sitzstütze (49,00 €)
Gepäcktasche groß (39,00 €)
Schutzblech mit Spezialhalter (49,00 €)
Zwei LED-Rücklichter (20,00 €)

Neupreis des Gesamtpakets lag bei 1.526,90 € (Rechnung vorhanden)!

Der Anhänger wurde über meinen Händler bestellt und zusamengebaut. Wurde von mir niemals (!) bewegt und steht nun seit ca. drei Wochen so in meiner Garage. Für 1350,00 € würde ich mich von ihm trennen!

Anfragen gerne via PN.

Grüße Kristian

Hallo!

Da wir ein zweites Kind erwarten und der Platz des Singletrailers leider nur für ein Kind ausreicht muss ich nun hiermit meinen Singletrailer doch endgültig zum Verkauf anbieten. Grundlegendes könnt Ihr meiner damaligen Beschreibung entnehmen. Der Trailer steht super da, wurde immer nur im Trockenen gelagert und ist maximal (!) 150 Km bewegt worden. Ein Bild findet Ihr auch in meinem Fotoalbum...

PREIS ist VHB!

Standort ist PLZ 64750 Lützelbach. Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Gruß Kristian
 
Wenn jemand eine Reduzierhülse (muß keine komplette Kupplung sein) für Sattelstützendurchmesser kleiner 30 übrig hat bitte pn.
 
Zurück
Oben Unten