Suche Trails rund um Balingen

Registriert
20. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hey
Ich suche jemand der ein paar gute Trails rund um Balingen kennt und Lust hätte sie mir zu zeigen :) habe bis jetzt leider erst einen gefunden..
Würde mich sehr freuen!
 
hey..
wohn in balingen und bin da oefter unterwegs und ab und an in ebingen.. in welcher umgebung waeren den die tails? :)
 
Hey, ich bin auch noch auf Trailsuche rund um Albstadt und würd mich gern anschließen... wann fahrt ihr denn immer?

Gruß bi_69
 
hey noch sind wir nicht gefahren.. wuerden jetzt als erstes mal die trails in balingen fahren :)
 
hey also geplant ist dienstag kurz nach 16 uhr treffpunkt vorfahrtsstrasse vorm binsenbohl.. wer net weiß wos is kann mir ne pn schreiben :)
 
auf jeden fall..bin dabei =) solln wer dann wieder nächste woche dienstag machen? oder wär en anderer tag geschickter?
 
jep, fands auch klasse heut... waren doch 2 schöne trails, der erste war auch echt verhältnismäßig lang :) hatte die idee, mir mal wanderapps und tracks zu ziehen, da wanderwege ja eher einem singletrail ähneln... mal schauen was es so gibt...

also montags und dienstags ist bei mir generell auch immer ganz gut, mittwoch und donnerstag eher nicht. sonst halt wochenende...

könnte immer so ab 17h...

schönen abend noch,

gruß sebastian
 
bin relativ flexibel.. montags is bei mir eher schlecht weil ich da mit meinem bekannten in ebingen biken geh.. aber sonst bleib mer einfach bei dienstag =)
 
Hi ich kann leider nicht mit mir ist gestern die kette gerissen

Hasts übertrieben mit Bergauffahren, ja? :lol:

Wann wollen wir uns denn heute wo treffen? 5 in Balingen oder 5:xx bei Albstadt? Ich würde ja gerne mal die Weltcupstrecke abrollen, aber bis ich in Tailfingen bin dauert es ewig (oder ich muss das Auto nehmen).

Gruß
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne war noch auf der ebenen:(

Weltcup strecke ist voll matschig war am Sonntag beim rennen dort
Will sie aber auch noch fahren könnt ja berichten wenn ihr dort wart
 
Zurück
Oben Unten