Suche Trails rund um Balingen

Mit malesfelsen meinst die spitzkehren?Auf am Schlossberg gibts ja schon genug Trails. Wo hast das mit gonso gesehen ? Denke aber das es die Strecke vom rennen ist
 
Jo die Spitzkehren am Malefelsen ;) wobei ich auch die am Schloßberg mit Stufen nicht sooo spaßig finde, muss es mal wieder üben war jetzt 12 Wochen nur in Stuttgart biken und da gibt es sowas nicht.
Ähm so ab dem Grillplatz (da oberhalb von Onstmettingen) hab ich die bis zur Jugendfarm (Fuchsfarm) gesehen und danach immer mal wieder, aber sind halt richtige Metallschilder an extra aufgestellten Metallstangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, hatte nach den Begriffen eigentlich auch gegoogelt aber nix gefunden, werde sie bestimmt mal als Trainingsstrecke ausprobieren- Bei der Eröffnung der anderen Touren werde ich wohl nicht mehr in Albstadt wohnen ;)
 
Also die "zwei gesichter" Tour hört sich ja immerhin vielversprechend an. Gonso Trail bin ich mal gespannt, die Länge wäre halt gut für ne Trainingsrunde.
 
Same here ich glaub der einzige Trail wird die kurze Abfahrt über die XC-Strecke sein, sonst fährt man am Anfang immer wieder ein bissel Albstadtmarathon.
 
Kann mir jemand sagen, ob der Lochentrail aktuell befahrbar ist? Oder ist es so nass, dass man da nur die Wege kaputtmacht?
 
Moinsen die Herren und Damen,

ich bin aktiver Biker aus dem Hechingen Forum und bin auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Wir hatten früher immer einen Wochentagstermin am Abend und sind fast das ganze Jahr unterwegs gewesen. Leider haben wir in den letzten 2 Jahren keinen gemeinsamen Termin mehr gefunden und fahren seitdem alle sehr unregelmäßig. Ich habe aber große Lust wieder regelmäßig am Abend in der Gruppe zu fahren. Gibt es hier Leute, die montags oder mittwochs ab 19.00 Uhr Zeit und Lust haben gemeinsam zu fahren. Immerhin fahren wir alle die selben Trails (Zoller, Lochen, Albstadt).

Liebe Grüße vom Ostdorf Buddha
 
Zurück
Oben Unten