Suche Trek Trikot

RidgeBack

GT seit 05.07.2008
Registriert
29. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ich suche folgendes Trikot:

trek_1.jpg



oder

header_alle_zusammen_02.jpg


Hat jemand diese Trikots schon in einem Shop gesehen? Falls ja, wo?

Danke
 
Suche es in der Region Aachen (Köln). Falls man es per Internet bestellen kann, wäre es noch besser...
 
TREK DH Trikots + Hosen ( TREK World Racing Team ) werden ab März bei jedem TREK Händler zu kaufen sein :D:D.
TREK Händler kann man auf der TREK Homepage raussuchen.

Preise sollen zwischen 49,90 - 69,90 Euro liegen !
 
Hallo, der Thread ist zwar schon uralt versuch es aber trotzdem bin auch auf der Suche nach einem Trek Jersey und u.U. auch nach einer Trek Hose für DH. Ich hab da bisher nichts wirklich gefunden dass was ich im Trek Store gefunden habe: http://store.trekbikes.com/product/...+pit+shirt/AdditionalViews.do?sortby=ourPicks das war das einzige was ich gefunden habe weiss da jemand ob es das auch in langarm gibt oder ein ähnliches das langärmlig ist? Wo kann man sowas am besten bestellen? Europa USA etc? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Kann dir jeder Trek Händler bestellen. Uvp 49,99€ (die 2014er werden zZ in Abverkauf gehandelt). Langarm gibts nur als Rennrad-Version.

Die Kurzarm Trikots im nicht-Rennrad Schnitt heissen Bontrager Trek Factory Racing RSL Feedzone Tech T und Trek Factory Racing Replica Rhythm Tech T. Unterscheiden sich in der aufgebrachten Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten