Suche tune King/Kong oder Prince/Princess 28oder32 loch

belgiummtb

Endurist
Registriert
19. Februar 2012
Reaktionspunkte
273
Ort
Moresnet
Hallo
Suche oben genannten naben, gebraucht aber guter Zustand. Soll ein Leichtbau Projekt werden. Naben im Markt sind bekannt. 32 Loch am liebsten aber 28 auch ok. 15/100 und 142/12 werden gebraucht Amber Andersen auch ok da man umbauen Mann. Farben wären blau orange schwarz Silber.
Bitte mit preis und Bild und Gewicht angeben. Aber bitte keine Sets über 300 Euro.
Leg
Yves
 
In meinen Anzeigen habe ich nen LRS mit blauen King MK (15er Adapter) / Kong - 399€, also knapp über Budget, aber Felgen könntest nach Ausspeichen weiterverkaufen?
 
Servus- habe einen Satz King/Kong in Schwarz anzubieten. HR mit Shimano Freilauf.
Für die HR Nabe habe ich zusätzlich einen Umbausatz auf Schnellspanner, den ich mit abgebe.
Zustand ist gebraucht, Laufleistung 3 Jahre und unter 2500 Kilometer.

200Euro und es sind Deine...
 
Zurück
Oben Unten