Suche XX1

19chris84

Fraktion Hardtail
Registriert
29. Mai 2008
Reaktionspunkte
60
Ort
Oberwerrn
hey Leute

Suche eine xx1 in vernünftigem Zustand. Qfaktor 168 für bsa 68/73 Rahmen. Einfach mal alles anbieten. Nur keinen Müll ;)

Mit freundlichen Grüßen Chris
 

Anzeige

Re: Suche XX1
Hi,

Hätte eine XO 1 Gruppe allerdings mit neuer xx1 kassette und Kette. 34er Blatt bei 168q Faktor und 175mm Kurbelarmlänge . Gruppe wurde wenig gefahren. Sichtbare Gebrauchsspuren nur an der kurbel. Preis 600Euro. Gruß Christian
 
Hallo Chris,
ich habe eine neue XX1 Gruppe ungebraucht. Die Gruppe war in meinem Rad verbaut. Ich fahre nur Shimano.
Q168, 175 mm Kurbelarmlänge, Kettenblatt 34 T, Innenlager BSA, Ritzel (10/42 T), Kette, Grip shift Schalter. Griffe links + rechts.
Alles original Sram. Die Gruppe wurde nur ein- und ausgebaut ohne Gebrauchsspuren. Wurde vom Fachhandel ausgebaut, nicht von mir. Eine Kurbel hat vom lagern zwei kleine Kratzer. Alles zum Superpreis von 650 €. Auf Wunsch könnte ich auch Bilder schicken. Tel.: 0151/12188036 oder 08052/2453 Gruß Michael
 
vielleicht darf ich mich einklnken, wenn Du keine Kassette suchst, Frage an die Verkäufer in dem Thread, würdet Ihr auch die Kassette einzeln verkaufen und ggf ne Kette? X01 oder XX Kassette wäre mir egal. Bei Einzelverkauf bitte mal via PN melden - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten