Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Also Leute, jetzt gilts;

Bautiger und ich starten um 9.00 Uhr als IBC-Forum-Team.
Wer mit uns fahren will kann das gerne tun... :daumen:
Ich muß halt ab und zu anhalten und ein paar Bildchen machen.
Wen das nicht stört...

Ansonsten könnt Ihr euch gerne auch als IBC-Forum-Team anmelden, man muß nicht gleichzeitig starten... machen die anderen Gruppen auch nur teilweise.

Klar, je mehr miteinander biken, um so mehr Spaß macht es... ist ja kein Rennen! :D

So long, bis Donnerstag

Alex
 
So etwa 9:00 Uhr habe ich auch mal angepeilt, sind ja immerhin fast 70 km Anfahrt für mich...soll ja nicht in Stress ausarten :D

Kannst Dich ja mal bemerkbar machen, falls Du mich überholen solltest, oder man sieht sich auf ein Bier im Ziel :daumen:

Nun müssen wir nur noch den Wettergott gütig stimmen :lol:
 
wir sind auch dabei...bin auch mal gespannt wie matschig es ist...werden gegen 10.00 uhr genüsslich starten....wetter wirds sonnig und 13 grad...ha was will man mehr
 
Danke für die Infos!!!!

Hätte gegen so nen Preis nix einzuwenden!!! :daumen:
Laut Google sind es knapp über 125km!

Gruß Eric

Hey Eric...
geht klar, mit dem Sonderpreis für die weiteste Anfahrt.
Wie die Einsatzleitung :D das organisatorisch macht, weis ich allerdings noch nicht. Am besten da bleiben bis zur "Siegerehrung"

Das gilt natürlich für alle die starten...

ALEX

P.S:
Erstaunlicher Weise ;) gibt es ein paar nasse Stellen... ich nehme mal an, die trocknen auch bis morgen nicht :D:D:D
Ich lass mal die Crossmark drauf, wird schon gehen.... :eek:
 
Bin gespannt wieviele Trails es dieses Jahr gibt, die geritten werden wollen. **grins. Nein nein, wir fahren alle DIMB konform.

1, 2, 3 und los gehts!
 
soo sind wieder in Karlsruhe :) war echt super! Auch wenn der letzte Trail ein wenig ZUU schlammig war (fand ich und viele andere :D )..aber echt respekt für die geniale Strecke! DANKE!!!
 
Wow, war das heute hammergeil bei euch!!!

Ich habe jetzt schon Muskelkater im Gesicht vom Grinsen :D
(den Muskelkater in sonstigen zu schwach ausgeprägten Extremitäten brauche ich nicht hervorzuheben...)

Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet, eine schöne Strecke abgesteckt und sogar den Wettergott besänftigt, bestochen oder was weiß ich was...

Im Namen von querfeldein-kurbeln.de möchte ich hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen:daumen: Leite bitte diese Dankesgrüße an all die fleißigen Helferlein weiter.
29 Starter haben wir diesmal zusammenbekommen. WOW, das hat für Platz zwei in der Wertung Gruppengröße gereicht. Viele waren zum ersten Mal bei Euch, aber sicher nicht zum letzten Mal! Allen hat es saumäßig Spass gemacht.


Den Preis den wir von Euch bekommen haben (siehe Bild) habe ich mir unter den Nagel gerissen. Er wird bei mir als Weinkrug fungieren und immer in Ehren gehalten. Danke!

mini-IMG_2966.JPG


Die Bilder vom heutigen Tag habe ich HIER abgespeichert. Es sind nicht nur Querkurbler drauf, sondern auch einige die uns "in die Quere" gekommen sind. Ich habe nichts zensiert, nur die völlig Misslungenen gelöscht. Wenn sich wer darauf findet, darf er mich gerne anschreiben, wenn ich was löschen soll, oder das Original zuschicken - kein Problem!

...wir kommen wieder :daumen::daumen::daumen:
 
Hallo zusammen!

Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle, für die geile Strecke!!!! Hat echt hammermäßig spaß gemacht bei Euch zu fahren!

Die lange Anfahrt hat sich auf jedenfall gelohnt!

Ich / Wir?! freuen uns schon aufs nächste Jahr!:daumen::daumen:


Eric
 
Daaanke für die geilen Trails :). Wir (6) waren alle zum ersten Mal da und voll begeistert. Der Termin steht schon jetzt als Fixtermin im Kalender.
Dieter und das Team von Baresel
biggrin.gif
 
geile Veranstalltung, super Verpflegung (Weizen und Rote), Sonnenschein und schöne Trails :)

@linnsche: wenn du einen Renault fährst und dein Rad im Auto transportiert hast dann war ichs
 
Kann mich allen anderen nur anschließen.

Hammergeil !!!! :daumen::daumen::daumen:

Strecke war Super, und auch der Verpflegungspunkt genau an der Richtigen Stelle.

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jaht :)
 
Hallo,

ganz ganz herzlichen Dank an alle die bei der Orga mitgemacht haben !

Ein wunderbarer Tag mit einer endgeilen Strecke !!!

Wir waren zu fünft und alle restlos begeistert.
Die Kollegen aus Stuttgart werden sicher wiederkommen.

Grüße
tkbk
 
Zurück
Oben Unten