Bin auch raus.....Family business.....und dann erst wieder Mi in 2 Übernächste Woche.....grrrr ich hab Entzug........

euch viele Spass
 
Toby und ich sind am Start.

Falls sich keiner mehr meldet, geht's aber evtl. auch ohne den Umweg über den Treffpunkt Zacke direkt in den Wald.
Falls jemand mit will, also bitte kurze Info.
 
Ich hoffe, es stand keiner alleine am Treffpunkt?

Toby und ich waren heute ein bisschen verpeilt und haben uns daher auf Sachen beschränkt, bei denen man nicht so viel kaputt machen kann. :)
 
War eine schöne Runde heute. Start mit acht Zugvögeln und einem Wandervogel (auf der Suche nach Blümchen...), irgendwann dann sieben, dann mal Dreiergrüppchen mit Anschlussverlust (sorry nochmal an dieser Stelle!!!).
Nahezu perfekte Trails, schön staubig, und trotz der zügigen Führung (grins) dann doch fast 40km auf der Uhr.
Die Birds können auch woodpeckern!
Nächsten Sonntag bin ich in Bimbach Schmalreifenmarathon fahren, daher nicht dabei.
 
Da ich auch ein Early Bird bin und mich die Stuttgarter Trails interessieren, verfolge ich euren Thread schon lange, leider hats bei mir bisher noch nicht geklappt, bis ich sonntags mit dem Zug wieder zurück in Walheim bin wäre der Early-Bird-Bonus auch verpufft.

Ich möchte euch zu unserer Early Bird-Aktion einladen: Benefizradtour für die Renovierung des Tierheims Ludwigsburg / Start am Samstag 21.05.16 um 6.00 Uhr am Rathaus in Walheim (Bahnhof VVS, RB LB-HN). Dies hat zwar ausnahmsweise gar nichts mit Trails zu tun, aber für einen guten Zweck kannn man ja mal anders in die Pedale treten. Unter dem Motto "Enztalradweg Hin und zurück" ist zwischen "Walheim-Enzquelle-Walheim" (ca. 220 km) und Kurzstrecken z.B. "Walheim-Mühlacker-Walheim" alles möglich. Als Startgeld sollte jeder Fahrer pro gefahrenen Kilometer 10 Cent für die Renovierung des Tierheims LB spenden.

Viele BOA-Grüsse
Rainer
 
Da ich auch ein Early Bird bin und mich die Stuttgarter Trails interessieren, verfolge ich euren Thread schon lange, leider hats bei mir bisher noch nicht geklappt, bis ich sonntags mit dem Zug wieder zurück in Walheim bin wäre der Early-Bird-Bonus auch verpufft.

Ich möchte euch zu unserer Early Bird-Aktion einladen: Benefizradtour für die Renovierung des Tierheims Ludwigsburg / Start am Samstag 21.05.16 um 6.00 Uhr am Rathaus in Walheim (Bahnhof VVS, RB LB-HN). Dies hat zwar ausnahmsweise gar nichts mit Trails zu tun, aber für einen guten Zweck kannn man ja mal anders in die Pedale treten. Unter dem Motto "Enztalradweg Hin und zurück" ist zwischen "Walheim-Enzquelle-Walheim" (ca. 220 km) und Kurzstrecken z.B. "Walheim-Mühlacker-Walheim" alles möglich. Als Startgeld sollte jeder Fahrer pro gefahrenen Kilometer 10 Cent für die Renovierung des Tierheims LB spenden.

Viele BOA-Grüsse
Rainer

Hi Rainer,

die BOAs sind mir ein Begriff! 21.5. klappt bei mir leider nicht, aber vielleicht können wie Early Birds ja mal die BOA besuchen?! Und umgekehrt natürlich, selbst wenn dann der Sonntag etwas angenagter ist, als sonst.

Herzlichen Gruß und viel Erfolg mit der Spendenaktion!
 
Zurück
Oben Unten