ich bin ja wie gesagt nicht dabei
wer ist nochmal der LR-Bauer par excellence in Stuttgart? Und was nimmt der dafür?
 

Anhänge

  • IMG-20160715-WA0032.jpg.jpeg
    IMG-20160715-WA0032.jpg.jpeg
    129,9 KB · Aufrufe: 16
ich bin ja wie gesagt nicht dabei
wer ist nochmal der LR-Bauer par excellence in Stuttgart? Und was nimmt der dafür?

Was muss denn gemacht werden?
Felge umspeichen, oder nur zentrieren?
Neue Speichen?

Normalerweise kann jeder gescheite Radladen so eine Arbeit durchführen.
Preise musst Du dann anfragen.

DER Laufradbauer hier in der stuttgarter Gegend ist Whizz Wheels.

Bei dem könnten die Preise auf der Webseite stehen.
 
Komplett neu...sapim dlight und Laser, novatec 771 und sixpacksam... Ich könnte mich auch selber dran versuchen ich hab nur kein speichenspannungstool. Deshalb die Frage weil es mal jemand erwähnt hatte.
Ich danke dir!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Sehr schöne und lustige Runde heute zu fünft!

Mit einer Schaltwerksdemontage "on the fly" ->
image.jpeg

inklusive Kettensalat!

Die Daten sind heute eher Nebensache, aber zur Vollständigkeit: 48 km 1100hm 3:20 h in Bewegung.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    357,4 KB · Aufrufe: 12
Yo!
Endlich mal bequem und ohne schwitzen heimfahren!
Geschoben werden is ganz schön cool :daumen:
Jungs, vielen Dank für den Service!!! Bin vollends mit der U7 heim. Kettenleitblech ist schon bestellt, kost 11.- Euro. Mal sehen...

Schönen Sonntag noch :D
 
Ich habe euch leider um 10 oder 70 Minuten verpasst :'( Jemandem, wann ihr los seid. Dafür bin ich dann zwei mal mit HT den Woodie runter (ganz schöne Arbeit, bei all den Bremswellen) und habe danach noch einmal die Früchte meiner Arbeit u.a. am Grillstellentrail genossen :D Der Defekt war doch nicht etwa wieder am Nicolai der Verdammnis :O ein böser Fluch muss darauf lasten...
 
@El_Huette
wir haben ernstlich und mehrfach diskutiert, ob Dein Beitrag eine Ankündigung zum Mitkommen oder eine unglücklich formulierte Absage sein sollte :(
Shi§e!
Ja, das war das Nicolai der Verdammnis. One more time :mad:
 
Danke für die tipps, das ist mir aber dann doch zu weit weg :) Ich werds mal vorzentrieren mit Hilfe von Spokomat und nem Soundanalyser. Kleine runde über Kopfsteinpflaster und wenn ichs dann nicht rund bekomme geh ich einfach zum BikeNBoards oder sonstigem Bastler ums Eck =)
Zu eurer Tour... ich warte ja noch drauf bis es mich zerlegt, bislang gabs jetzt jedes mal ein "Unfall" :) Gut das alle wohlauf sind :bier:
 
Traumhafte Tour gestern!! Unglückliche Sache mit der Schaltung, aber besser in Stuttgart als auf der Transalp..
Hab erstmal bei enduromtb geguckt ob es Bilder von Trail gibt und prompt gefunden. Die fiese Einstiegsstelle. Sieht hier gar nicht so steil aus..
Liteville-H-3-Test-Review-17-1140x760.jpg
 

Anhänge

  • Liteville-H-3-Test-Review-17-1140x760.jpg
    Liteville-H-3-Test-Review-17-1140x760.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 15
Ich war gestern joggen (unterm Fernsehturm) und bin für mein Xletix - Lauf n paar Trails abgelaufen zwecks Gelände etc. (16km) wie auch immer die Fotos die ich geschossen hatte sahen auch flach aus obwohl 15-20%... =)
 
Kurze Frage... Das bfe kann das zwischen 26" und 650 hin und herswitchen oder muss man sich entscheiden... Hab mir ja jetzt erst das lr gebastelt

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Eine Bitte, entstanden aus einer Panne letzten Sonntag, wo wir jemanden vergessen haben:
Könnten wir Technik- Fragen und sowas in ein separates Gespräch verschieben? Damit wäre die Diskussion hier übersichtlicher und würde wieder ihrem ursprünglichen Zweck, der Verabredung dienen...
 
Ich würde ja gerne mal wieder mit euch fahren, habe aber Angst, dass mir oder meinem Fahrrad was passiert :ka:
 
Zurück
Oben Unten