!!!EILMELDUNG!!!

Aufgrund der Wetterlage und mangels Teilnehmer fallen die Early Birds heute leider ins Wasser

@theWatzman, hoffe du siehst das rechtzeitig vorm aufstehen
 
Soweit ich das überblicken kann, machen die üblichen frühen Vögel in den nächsten Wochen Sommerpause.
t-shirt-tier-der-fruehe-vogel-kann-mich-mal-moewe-schlafen-schlaf-muede-frueher-vogel_design.png

Falls aber jemand Lust hat, am gleichen Tag, Ort und Zeitpunkt eine Tour zu fahren, ist jeder herzlich eingeladen, sich hier dazu zu verabreden (für Verabredung an anderen Tagen, Orten und Zeitpunkten bitte eigenen Thread aufmachen ;) ).
 
Liege komplett flach, bin rauß :heul:

Für einen Start am Sonntag bräuchte ich die geballte Kompetenz eines russischen Labors. Da erreich ich aber keinen, keine Ahnung, wo die sich rumtreiben:ka:

Viel Spaß euch, nächste Woche wäre ich voraussichtlich wieder oder noch am Start.
 
Schöne kompakte Runde im Stuttgarter Osten bei traumhaften Bedingungen!!

30 km und ca 1000 hm bei gemütlichen 2 3/4 h.

Zuerst zu viert, den Rest zu dritt - ein Early Bird hatte noch einen echt early Anschlusstermin ;-)

Eine 30 min Zwangspause hatten wir dann noch. Ich hatte eine echte "Scheiß-Reifenpanne" (hab noch den Schlauch im Hinterrad und auf einem flowigen recht schnellem Stück hab ich, wie gewohnt, die direkte Linie über das kleine Steinfeld genommen. Kurz vor dem See hatte ich schon ein etwas schwammiges Gefühl hinten. Am See war dann die Luft raus. Leider war der Dreck im Profil kein Matsch! :wut::aufreg:)

Sobald ich Zeit habe und der Gartenschlauch drüber war, wird der wieder Tubeless aufgebaut!! (und jetzt bin ich ruhig zu dem Thema, sonst entfache ich wieder einen Pro-Contra-TL-Glaubenskrieg) :D

Den Mantel haben wir übrigens OHNE Montierhebel (die lagen brav in der Werkstatt) runter und wieder drauf bekommen!
Danke @00samson für die tatkräftige Hilfe. Ich hoffe, Du hast den Geruch schon wieder von den Händen bekommen! Aber zwei mal Duschen hat bei mir gereicht! ;-)
 
Zurück
Oben Unten