Achtung, Werbezitat:

Mr. @theWatzman wollte doch Sonntag am Start sein?!? Die Langlaufverhältnisse sowie die Kneipennachtlänge könnten auch Mr. @orudne beflügeln, uns beizuwohnen. Mr. @Mucklark wollte auch im Wald fahren statt auf der Bahn. Mr. @Watzefug hat zumindest mal ne Dropperpost am Start. Mr. @TheGoOn friert,- aber das könnten wir ändern! Mr. @mzonq sollte dringend sein FFWD forwarden! Tja... Spreu und Weizen....

Ansonsten machen wir halt eine TechnikTrailRunde mit dem besten der Stuttgarter Trails :)

Und denkt dran- alles andere als "ich bin dabei" sind Ausreden! ;)
 
Moin, darf man bei Euch auch mit der E-MTB mitfahren oder sind bei Euch auch militante "Wir sind die Volksfront von Judäa! Der Populäre Front sitzt da drüben." E-Bike-Hasser unterwegs? Dann fahre ich am Sonntag lieber alleine...
 
Spalter wird sind die Judäische Volksfront......außerdem Sie wars........
bist in Gesellschaft wir haben noch ein einen Hipster mit E-Bike bei uns am Mitfahren....... ;-)

Mr. @theWatzman wollte doch Sonntag am Start sein?!?

Bin für Sonntag raus Frau hat Ihr WE daher pass ich auf die Kinder auf euch viel spass...hoffe das ich nächsten Sonntag wieder dabei sein kann......
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast vergessen und auch nur ganz kurz:
gestern nette Runde zu viert mit 40km und 700hm.

Spalter waren keine dabei und bei “Hipster” weiß ich immer nicht genau,
wer oder was das eigentlich sein soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia - Symbolbild eines Hipsters:

Na dann lieber E-MTB ;-)
(Meine Kritik gilt dem Bonanzarad, nicht der junge Dame ;-))

@Hockdrik : Vielen Dank für die schöne Runde, mir hat es - trotz brutalfrüh Aufstehen zu müssen - Spaß gemacht. Ich hoffe nur, dass ich keine allzu große Spaßbremse war und bei Gelegenheit wieder dabei sein darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hipster haben meist einen Dschihad-Bart (Vollbart), trinken Craft Beer, haben ein Fixie im Keller stehen, sind fasziniert von Holzspielzeug und Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, tragen Röhrenhosen und gegebenfalls Hosenträger. Und diese bunten Socken die das Schienbein von den bösen Flatpedals beschützen sollen.
Leider begegnen einem Hipsterweibchen wie die Dame da oben auf dem Trail eher weniger.
 

Bart, Beer, unbenutztes Fahrrad im Keller, Holz, Spielzeug, Hosenträger, bunte Socken...
...vielleicht noch einen nischigen Musikgeschmack?

die kenne ich! :eek:

Die waren gestern zu viert unterwegs.
Nur dass es in dem Besen kein Beer gab.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch dabei. Kann aber auch passieren das ich mich etwas eher ausklink.
Aber das muss ich mal noch schauen.
 
Zurück
Oben Unten