Sunringle Achse

Das geht viel günstiger.
1. Du gehst in den Baumarkt
2. Du kaufst:

- ein Alurohr 12x1 mm
-eine Gewindstange M10
- zwei Muttern M10
- und eventuell 2 Unterlegscheiben

3.
Du schneidest eine Stück von dem Rohr ab welches 1 mm kleiner ist als deine Einbbaubreite. Steckst es in die Nabe die Gewindestange dadurch und die Muttern drauf.

Fertig.
 
naja mir ging es mehr darum ob das mit der Achse gehen würde das ich damit 10 mm Ausfallenden fahren kann aber die achse immernoch in die nabe passt.
 
Die vorgeschlagene Achse sollte auch passen ist ja extra dafür gemacht.
Vorausgesetzt natürlich, dass du die Nabe in der 135 mm Version hast.
Ich bin mir allerdings nicht sicher wie gut die Achse in horizontalen Ausfallenden halten würde. Wenn du allerdings mit Kettenspanner fährst oder vertikale Ausfallenden hast sollte das kein Problem darstellen.

mfg
 
Nja ich hab halt Singlespeed Ausfallenden.
Muss ich die inbusschrauben halt fest Ziehen.
Gäbe es den noch eine alternative ?
 
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=20271&utm_source=getprice&utm_medium=cpc&PartnerID=2812&utm_source=Awin&utm_medium=link&utm_campaign=generic&_$ja=tsid:41244|cgn:awin|kw:101248&awc=2698_1362953583_7ac97f96c17fdfef891869db1723e33d

Oder halt die von mir beschriebene Version.
Die hält das Hinterrad garantiert fest. (auch bei Backwheelhops etc. wie ich mit dem Rad eines Freundes testen konnte.)

mfg
 
ich versuchs demnächst mit der:

http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...-Pro-Reduzierachse-von-12mm-auf-10x135mm.html
reverse-evo-9-pro-reduzierachse-von-12mm-auf-10x135mm-65863.jpg
 
Die verlinkten Achse (CRc) funktioniert in horizontalen 10mm ausfallenden wunderbar.
Ein Freund von mir hat die in seinem void 3.0 in Kombi mit dem sunringle add expert lrs.
 
Naja. Wir reden hier nicht gerade über eine ersparnis von 50€.
Das ding von sun bei CRC kostet keine 20€ und sieht clean aus und funktioniert optimal.
Fahre das auch so.
 
Zurück
Oben Unten